1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 4. Juli 2004.

1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

Habe wg. der tv.top ein neues Abo für die tv14 abgeschlossen. Nach ca. 4 Wochen (diese Dauer wurde mir aber schon bei der Auftragsbestätigung mitgeteilt), bekam ich die erste Ausgabe incl. der tv.top.

Als Premiere-Komplett Kunde bekomme ich zwar schon die TV-Digital, aber mit der bin ich nich sonderlich zufrieden.

Habe am letzten Donnerstag die neueste Ausgabe von der tv14 incl. tv.top (diese liegt im Innenteil separat bei) bekommen, die vom 10. bis 23. Juli gültig ist.

Die tv14 hatte ich vorher schon desöfteren am Kiosk geholt und war vom Preis- Leistungsverhältnis immer zufrieden. Wo sie nun auch die wichtigsten Digital-Programme im Abo anbieten, habe ich es abgeschlossen.

Bin insgesamt auch mit der tv.top zufrieden, da mir diese Aufführung vollkommen reicht.

Leider ist sie z. B. im Sport aber nicht sonderlich aktuell, was ich auch schon beim Verlag per Mail bemängelt habe.

So stand z. B. in der TV-Digital schon die UI-Cup Übertragung von Wolfsburg vom letzten Samstag (3. Juli) aufgeführt. In der tv.top noch nicht.

In der neuen Ausgabe der tv14 stehen sogar schon in deren ausgewähltem Premiere-Programmteil für z. B. Samstag, den 17. Juli, die UI-Cup Spiele mit deutscher Beteiligung bei Premiere Sport 2 für 14.45 und 16.55 Uhr angekündigt. Ebenso in der "Premiere"-Zeitung "TV-Digital".

Aber in der tv.top stehen diese Übertragungen nicht im Sportprogramm, was ich nicht verstand, denn schließlich konnten sie in der normalen TV-Zeitschrift ja auch angekündigt werden.

Daraufhin habe ich eine Mail zum Bauer-Verlag geschrieben und erhielt folgende Antwort:
    --------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir können Ihren Einwand schon verstehen. Wir erhalten täglich sehr viele
    nachträgliche Programmänderungen. Diese werden bis zum Redaktionsschluss
    noch berücksichtigt. Die tv.top geht einige Tage vor der TV14 in den Druck.
    Aus diesem Grund kann es gerade im Sportprogramm noch zu unterschiedlichen
    Hinweisen kommen. Das bedauern wir auch, aber bei einem großen Verlag mit
    vielen Zeitschriften lässt sich das nicht anders lösen.

Mit freundlichem Gruß
    Malita Kröger
    --------------------------------------------------------------------------Ich bin mit der tv14 und der Beilage von tv.top insgesamt aber zufrieden und werde mein Abo nach der Probezeit fortführen, obwohl ich natürlich auch einen späteren Redaktionsschluß für die tv.top gut fände, damit die dortigen Inhalte mit anderen - aktuelleren - Zeitschriften übereinstimmen würden.

2. Ruedi

Ruedi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir genauso:
    Als klar war, dass die tv-top rauskommt, habe ich im Mai zum Test ein tv14-Mini-Abo bestellt. Als im Juni die erste Ausgabe (Heft 13 oder so) kam, habe ich das Abo auf eines mit tv-top geändert. Vorher gings leider nicht.

Bestätigung (schriftl. und tel.): tv-top liegt ab Heft 20 (ca. Ende Sep.) dabei, früher ist nicht möglich.:(

Jetzt muss ich wohl ein neues Abo nehmen, damit ich die tv-top sofort bekomme. Aber was heißt sofort: Erstes Heft eines Abos kommt nach 4-6 Wochen...

Schade, dass der Service so mies ist, denn die tv14 (und auch die tv-top) finde ich wirklich klasse.

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Habe heute die neue TV Top mit der Post in einem großen Umschlag bekommen. Finde ich sehr kundenfreundlich. Ab dem nächsten Heft soll sie mit dem jeweiligen Heft zusammen kommen. Bin ich mal gespannt, jedenfalls bin ich bis jetzt positiv überrascht.

Gruß

n0NAMe

4. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab die heute auch bekommen und ich finde die gar- nicht so schlecht.

5. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OT: Die TV-Movie gibt es auch mit DVD. Nun hätte ich ne Frage: Gibt es auf diese DVDs auch Untertitel? :rolleyes:

Das würde mich als Hörgeschädigter interessieren. :love:

Danke für Eure Antworten.

Cu
    caissa64 :winken:

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bisher nicht. Was zumindest bei Copland auch von Vorteil war, denn der war dadurch im Gegensatz zur Kauf-DVD ohne Zwangs-UT beim O-Ton.
    Ansonsten sind es sowieso meistens DVDs, die schon bei der Kaufversion keine Untertitel haben.
    Bei allen anderen werden sie weggelassen, genauso wie ganz häufig der O-Ton. Für das Geld kann man sich aber nicht beschweren.

7. Pitter2

Pitter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe keine TV-Top erhalten, auch nicht separat. :mad:
    Ein Anruf bei der Hotline brachte Aufklärung. Ich hatte Anfang Mai TV-Top zu meinem Abonnement über die Homepage bestellt. Damals gab es auch eine Bestätigung, dass die Belieferung ab 18. Juni erfolgen würde.
    Nun sagt die Hotline, das ich trotz Bestätigung keine TV-Top erhalten könne, da das Abo bereits gekündigt wurde. Die Lieferungsbestätigung ist wohl ein Fehler im System, da für gekündigte Abos eine Bestellung nicht möglich sei. Auch manuell sei eine Lieferung nicht mehr möglich, da ihr System schon Wochen im vorraus disponiere, eine Eingabe sei zum jetzigen Zeitpunkt nur für Oktober (da ist mein Abo aber bereits beendet) möglich.
    Service Bauer-Verlag: 6-

Leider gibt es die TV Spielfilm ja im Prämienabo nicht umsonst, so dass ich wohl wieder die TV-Movie abonnieren muss. Kündigen kann ich das Abo dann aber erst, wenn die Belieferung mit TV-Top klappt. ;)

Gruß

Pitter

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe Anfang Juli das erste Heft der TV 14 incl. TV Top erhalten. Ist recht nett, die TV 14 ist ok, die TV Top für Brummiere/Digitalprogramme ist für meinen Geschmack völlig mißlungen. Kein kompletter Abdruck der Programme, auch wieder Angaben wie Nachtprogramm, billiges Papier, ne, gefällt mir leider nicht, da kann ich gleich bei TV-Digital bleiben. Einzig der Preis ist ok.

Nach Ablauf des Testabos werde ich die nicht weiter beziehen. Warum ist das so schwer das Programm komplett abzudrucken. Was waren das noch für Zeiten mit dem Brummiere-Programmheft, schade, schade.