1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 21. Oktober 2004.

1. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

An alle die das Komplett-Paket erst 1-2 Wochen haben:
    Habt ihr die neueste Ausgabe der TV-Digital schon bekommen? Hab gelesen, daß die neueste Ausgabe bereits am Donnerstag versendet wurde. Bei mir ist bis heute noch nichts eingetroffen. Liegt es vielleicht daran, daß ich erst seit 1 1/2 Wochen Premierekunde bin und das noch ein wenig dauert?

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Freetimer: Bitte versuche die Hotline von Premiere anzurufen und dort eine Ersatzlieferung des fehlenden tvDIGITAL-Heftes zu erreichen.

Gruß
    Manfred

3. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi AirRic,

mein Abo wurde zum 01.11. auch auf Komplett umgestellt und hätte eigentlich somit die Zeitschrift bekommen müssen. Leider war dies bei mir ebenfalls nicht der Fall.

cu
    Jens

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Mal so alt Tipp, hier im Forum kann euch bei dem Problem mit der nicht erhaltenen TV-Digital nicht geholfen werden. Als ich würds mal damit versuchen Premiere Anzurufen oder ne Mail zu schreiben. Denn nur so bekommen die mir, das ihr die TV-D nicht bekommen habt. Wenn ihrs hier schreibt...hmmm dann wissen wir, dass ihr se nicht bekommen habt aber Premiere weiß es noch lange nicht.

5. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

@Napp16:
    wurde bereits gepostet und sollte sich von selber verstehen *g*

Interessant ist doch aber vielmehr, dass wohl einige Ausgaben nicht versendet wurden und, wie ich so gehört hab, auch einige Ausgaben erst sehr spät ausgeliefert wurden.

cu
    Jens