1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 21. Oktober 2004.

  1. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Eine Frage: Gibt es in TV Digital auch noch eine Übersichtstabelle über alle Filme ?? (Datum & Sendezeiten). Früher gabs sowas in kleinem Heft (auf der letzten Seite) und ich fand es sehr praktisch, gerade wenn man mal ein Film verpasst hat und nachschauen wollte wann es wieder kommt.
     
  2. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Ja, alle Premiere-Spielfilme A-Z sortiert
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Wobei man sagen muß, daß nicht mehr Platz zur Verfügung steht, sondern nur zu einzelnen Programmteilen von MGM und CO. weniger Details genannt werden. Aber auf jeden Fall eine weitere Verbesserung. Die TVS ist keine Alternative.
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    In der Österreich-Ausgabe ist alles beim Alten: Fast alle Programme (in der unterstens Spalte) gekürzt!
    H.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Diese ganzen Anregungen habe ich und andere Leser und P.-Abonnenten der Redaktion schon nach der 1.Ausgabe und später nocheinmal gemailt, und noch viel mehr, was zum positiven verändert werden könnte, damals hieß es immer wieder, ist nicht geplant, weil es kein reines P.-Programmmagazin sei oder aus Kostengründen usw. Und was gibt es jetzt seit einigen Ausgaben: ein P.Filmlexikon, fast alle P.-Sender werden komplett abgedruckt, aber leider immer noch nicht alle (es fehlt halt eine weitere Doppelseite mit Programmspalten). Spätestens wenn die drei neuen Kindersender senden, kommen sie eigentlich nicht mehr dran vorbei.
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    :eek:
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Also ich empfinde es nach wie vor als Schweinerei, dass Junior, Fox Kids usw. nach wie vor verstümmelt abgedruckt werden :( Hab deswegen auch schon massig E-Mails verschickt. Entweder man druckt ALLE Kanäle komplett ab, oder läßt es bleiben.

    MaxiKlin
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Ich erhalte die TV-Digital grundsätzlich NIE obwohl ich Komplett Kunde bin:( :mad:
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Was gibts daran zu "hinterfragen".
    Alle Kanäle, die auf der Seite ganz unten angeführt werden, sind kastriert wie gehabt:
    Planet, Nostalgie, Junior, Fox-Kids, Classica und Heimatkanal sind in der Österreich-Ausgabe nicht vollständig abgedruckt.
    H.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Da TV-D ja Geld extra kostet (im Gegensatz zum alten Heft früher) müsste es eigentlich auch besser sein und mehr bieten.

    Tut es aber kaum ! Inzwischen gibt's verschiedene 1,- Euro Hefte die mindestens genausogut sind.