1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 21. Oktober 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Also ich war heute überrascht ! Normal kommt die TV-D immer Freitags zu mir heute schon Donnestags. Aber die größte überraschung kommt noch ! Es werden jetzt wirklich fast ALLE Premiere Kanäle vollständig abgebildet ! Ich konnts ja kaum glauben aber bis auf : Start, Junior, Classica, Heimatkanal (hoffe ich habe keinen übersehen) werden jetzt alle Sender incl. Nachtprogramm abgedruckt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Hab sie noch nicht, so eilig habe ich es nicht. Gerade Junior hätte man abdrucken sollen. Der sendet doch rund um die Uhr. Aber ansonsten halte ich die TV-Digital für die beste Zeitschrift mit Premiere.
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Hallihallo,


    meine "TV Digital" ist gerade gekommen, leider etwas zerknickt und mit "Eselsohren" (typisch Post).
    Habe mal eben das jetzige Hefte für diese Woche mit dem neuen verglichen, und die Balken mit den Programmspalten, in der die Senderlogos drin sind ist etwas schmaler geworden, daher werden die Sender jetzt endlich vollständig abgedruckt.
    Was ich aber etwas "dreist" finde ist, dass der Chefredakteur in seinem Editorial
    darauf aufmerksam macht, dass die Plus-Sender jetzt endlich vollständig abgedruckt werden. Als wenn das nicht so gut wie selbstverständlich wäre...
    Und, warum so spät, TV Digital gibts doch schon fast 1/2 Jahr.
    Was fehlt ist eine Leserbrief-Seite.

    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Heft, habe aber noch zusätzlich die TV Spielfilm PLus, da dort alle Spielfilme beschrieben werden.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Gute Nachricht. War auch schon Zeit. Hoffentlich gilt das auch für die Ö- Ausgabe. Bin schon neugierig.
    MfG
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Hat einer von euch vielleicht einen Scanner und wäre so nett mal die zwei
    Seiten einzuscannen für diejenigen die noch nicht das Blatt in der Hand halten ?

    Danke

    Ciao
    MS2K
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Uff, ja ich hab nen Scanner. Wenns bis heute Abend niemand eingescannt hat Scanne ich es mal ein und stells hier rein. Im Moment hab ich dafür nämlich keine Zeit.
     
  7. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Nun, wenn es so "selbstverständlich" ist, dann nenn mir doch mal eine Zeitschrift, wo das der Fall ist.

    Und außerdem versteh ich ehrlich gesagt nicht, was daran "dreist" sein soll.
    Immerhin bedankt er sich extra bei den Lesern für ihre Anregungen.
     
  8. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    chemnitz
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    Classica, Heimatkanal und Premiere Start werden aber immernoch verkürzt dargestellt.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    @Mebus lies meinen eingangspost. Da steht auch drin welche Sender nicht komplett abgevildet werden. Ich hatte nur den Heimatkanal vergessen. Aber du hast Junior vergessen *g*
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Schon jemand die neue TV-Digital erhalten ?

    da hätte ein Chefredakteur aber auch selbst drauf kommen können, daß die Leser evtl. eine komplette Programmübersicht begrüßen würden :D

    jetzt hoff ich mal das TV Spielfilm nachzieht und auch endlich mal einer der Verantwortlichen ( evtl sogar unter Verwendung der eigen Vorstellungskraft ) auf diese Idee kommt.
     

Diese Seite empfehlen