1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon Info von Teleclub bzgl. Start von Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 9. Juni 2009.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand schon hierzu Infos ergattern können? Immerhin betrifft es ja auch uns als Teleclub-Premiere-Abo-Besitzer.
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Schon Info von Teleclub bzgl. Start von Sky?

    Kein Wort von niemandem, in keinem Forum finde ich genauere Infos.

    Ich fürchte Teleclub weiss nicht einmal dass sich im Juli hier was ändert, denn deren eigene Webseite hat ja nicht einmal mitbekommen, dass nur zwei HD Sender im alten Premiere HD dabei waren.

    Die werben da seit Jahren mit einem uralten Info-Block, der drei 24 Stunden HD Programme anpreist. Hier ein Auszug von der Seite von Teleclub.ch:

     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon Info von Teleclub bzgl. Start von Sky?

    Es gibt schon einige User, die Teleclub geschrieben haben.
    Wie immer kommt dann ein Brief mit Standard-Sätzen drin. Da heisst es dann, die Verhandlungen laufen noch und so bald sich etwas tut, wird man dies auf der Homepage erfahren. Aber eben, diese Homepage.
    Mal ein etwas neuerer Auftritt würde nicht schaden.

    Für mich steht jedenfalls klar: Werden im Vollabo bei Teleclub nicht ALLE Sender wie bei sky selber angeboten, dann wird gekündigt und ich suche mir einen deutschen oder österreichischen "Freund", der das Abo für mich abschliesst.

    Gruss
    Marcel
     
  4. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen