1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gemeldet? Knapp 3 Mio. Klätungsschreiben verschickt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Mein gr0ßer Held....
    Mach mal ein Eingabe an BGH.

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, die Rechte haben sie leider, da die Ministerpräsidenten die Rundfunkanstalten mit einer Reihe von Freifahrscheinen wie zum Beispiel der Möglichkeit, Pfändungen ohne Prüfung durchführen zu dürfen, ausgestattet haben. Die Fehler haben die Landespolitiker gemacht.

3. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Den MP's der Länder bleibt doch letztendlich kaum etwas anderes übrig als die Rechte einzuräumen.
    Wenn man mal das Gegenbeispiel ohne dieses Recht überdenkt, würden viele Zahlungspflichtige die gegen jedwede Rundfunkgebühr sind die Zahlung meiden, was zu Fehleinnahmen führen wird, ... es würde dann sicherlich nicht lange dauern bis ein erster Pflichtbewusster Rundfunkgebührenzahler wegen der "Ungleichbehandlung/unterlassenem Inkasso" eine Klage einreichen wird, was letztendlich dann in einer Verpflichtung Seites des Obersten Gerichtes enden dürfte das die Länder Maßnahmen/gesetzliche Änderungen ergreifen müssen um sicherzustellen das das Inkasso durchgeführt werden kann und auch wird, es sei denn das Bundesland zahlt die Gebühr selbst für seine Bürger.

Volterra gefällt das.
  4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Diese Herrschaften basteln sich ihre Gesetze so,wie sie sie brauchen,- also macht es überhaupt keinen Sinn,dagegen zu klagen !
    Ich zum Beispiel gebe denen sogar teilweise recht,nur in meinem Fall nützt denen ihr sogenanntes Recht absolut nichts,da ich das Geld aus finanziellen Gründen nicht bezahlen kann !