1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört - was haltet Ihr davon ?, ob da wirklich was dran ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. Dezember 2003.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Eike:

Is nich bös gemeint, aber bei Dir bleibt trotzdem die Kritik, das Du eben auch öfters mal "angebliche" Fakten postet, ohne die dann trotz Nachfrage mit Quellen zu belegen.

(Thema Einstellung des Serienkanals im April winken )

Und ... dies ist jetzt nicht ironisch gemeint. :cool:

Gruss Michael1708

<small>[ 03. Januar 2004, 22:37: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmals zu Premiere-Serie

In dem Interview im Spiegel sagte Kofler etwas über Kooperationen mit anderen Sendern. So könnte etwa "Das Wunder von Lengede" zuerst bei Premiere und dann auf Sat1 laufen. Aber bei Filmen ist das Risiko recht groß, so dass er sich hauptsächlich bei Serien eine Kooperation vorstellen könnte.

Vielleicht wird ja der Serienkanal so lange am Laufen gehalten, bis diese Kooperationen greifen.

Und zu dem Gerücht, das Plus-Paket wird ab dem 01.04. von den Kabelnetzbetreibern angeboten - Ich denke, einige Kanäle (z.B. Planet oder SciFi) werden tatsächlich noch zusätzlich zu Premiere noch von den Kabelnetzbetreibern in ihre Pakete vermarktet, aber siche nicht das gesamte Plus-Paket. Wie sähe es denn mit den Satellitenkunden aus, da müsste ja Premiere zwei Preislisten erstellen - eine für Kabel und eine für Satellitenhaushalte.

Gruß
    Witsch

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @n0NAMe, das mit den 99,9% ist Deine subjektive Beobachtung die so nicht stimmt. Bei den Logos war ich eindeutig dagegen und habe es auch geschrieben. Zur DF(Zeitschrift) habe ich ebenfalls eine sehr kritische Einstellung. Das kannst Du ebenfalls in diesem Forum nachlesen. (Unter DF - Die Zeitschrift.) So habe ich Ihr sinngemäß Premierelastigkeit und unbrauchbare Testberichte vorgeworfen.
    Es stimmt: Insgesamt entspricht Premiere meinen Ansprüchen. Aber kritiklos bin ich nicht!

@Michaelxxxx, naja das mit Serie lassen wir mal außen vor aus bestimmten Gründen! Offensichtlich ändert sich auch alle Nase lang etwas bei den Plänen. Ich werde sicherhaltshalber also keine ungelegten Eier mehr ausbrüten wollen. OK?
    Warten wir es ab.

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike:

O.K.! Akzeptiert. winken