1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört - was haltet Ihr davon ?, ob da wirklich was dran ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. Dezember 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Sender wird den für Animal Planet eingestellt?

    Nach den schlechten Programm von Premiere Serie tippe ich auf diesen Sender. Dort kommen ja schon seit einiger Zeit Spielfilme um die Sendezeit voll zu bekommen.
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie ich mal erfahren habe, wird kein Sender für Animal Planet gestrichen.

    Premiere Serie bleibt definitiv erhalten - soll nur in Zukunft etwas aufpoliert werden...
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na,

    da haben wir doch endlich mal zwei total endgegengesetzte Fakten! winken

    Eike postet hier doch schon seit Wochen mehrfach, das Premiere Serie zum April eingestellt wird.

    Auf Bitten um Quellenangaben hat Eike jedoch bisher gar nicht oder abschlägig reagiert.

    Wir können ja mal würfeln, was mit P.-Serie passieren wird. sch&uuml

    Ich wäre allerdings auch für ein Beibehalten und Aufpolieren des Senders mit attraktiven und neueren Serien und Staffeln. :cool:

    Gruss Michael1708
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frag mich nur wie Premiere Serie aufgemöbelt werden soll, wenn man jetzt genau das gegenteil macht und die neuen Serien auf Film laufen und an Serie irgendwie nicht so viel aktueller Stoff kommt. Bin aber gespannt, an sich kann man so einen Serienkanal ja schnell backen. 10 neue Serien und dann noch die alten und schon hat man nen attraktiven Kanal mal schauen.
    Mfg
    satman702
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: Ganz meine Meinung! breites_
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Michael: Denke aber bitte daran, dass Eike beim Würfeln einen Bonus von +3 hat, da er hier ja von den Moderatoren und seinen Premieretrollen unterstützt wird. breites_

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt ... DAS IST SPASSIG GEMEINT !!!
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    @nONAMe, aber ich bekomme es in den falschen Hals! wüt Ich werden hier von keinem Moderator und schon gar nicht von Premiere unterstützt! Bitte laß Deine Unterstellungen!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, lies EINFACH nochmal sein posting, ok?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann auch nach 10x lesen nur Unterstellungen herauslesen.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    So war das ganze doch gar nicht gemeint Eike. Ich habe es extra nochmal drunter geschrieben, dass ich die Aussage NICHT ernst meine. Wenn du dich angegriffen fühlst, tut mir das leid, aber Ironie ist ja hoffentlich noch nicht verboten.

    Wie ich eigentlich darauf komme, so dass du verstehst, was ich meine.
    Es ist doch so, dass du (und ich hoffe, du streitest das nicht ab) zu 99,9% positive Kommentare zu Premiere abgibst, egal ob Logo oder Kürzungen. Und da ich bisher noch nie was Negatives von DF.de gehört habe, komme ich zu der ironischen Bemerkung, dass du von denen unterstützt wirst. Ja, hört sich jetzt gar nicht mehr lustig an, wenn man es erklärt, aber ich hoffe, dass du nun keine Unterstellung mehr siehst.

    Gruß

    n0NAMe