1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört - was haltet Ihr davon ?, ob da wirklich was dran ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    aber nicht die erste Folge!
    In DD geht bei mir nicht da der Sender nur Analog eingespeist wird. Digital ist nicht geplannt.
    Gruß Gorcon

    PS: Schau mal hier.

    <small>[ 30. Dezember 2003, 11:30: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DD 2.0

    digiface
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liege mit Fieber im Bett, Urlaub abgesagt.

    Also ich habe mir gerade die erste Sendung Enterprise angeschaut. Also entweder liegts an den Temperaturen aber auch die erste Folge lief im Letterboxformat.
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schaut doch mal alle tv kofler bei Heft 1/2004 S.232 an
    [​IMG]

    das kann ich nur sagen ;-)
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lucifus2508 Wie alt sind denn die Meldungen. Das mit den Logos hat sich doch erledigt. Ab morgen mindestens ein Jahr alt breites_ breites_ breites_
    TV Kofler hab ich nicht wie soll ich das den anschauen.

    <small>[ 30. Dezember 2003, 23:59: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Habe keine TV Doktor Zeitung bei mir stehen da die Lobe und Kritiken,
    kein Wort von Enterprise,nur Animal Planet. sch&uuml

    @evangelos
    Dein Bild ist tot.

    <small>[ 31. Dezember 2003, 00:10: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  7. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wo denn mein bild ist da!!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Theorie besagt, dass jeder Mensch jeden anderen über durchschnittlich sechs weitere Personen kennt, bzw. erreichen kann.

    So habe ich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich über nur zwei Ecken diesen Spinner "kenne", der für 20.000 Öcken das legendäre "Sixpack" bei Ebay ersteigert hat. *seufz*

    Gag
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich kann mir auch noch erinnern dass "Enterprise" bei der Erstaustrahlung von "Aufbruch ins Unbekannte" (Broken Bow) die Folge in Mono ausgestrahlt haben soll, das haben viele Trekkies in Star Trek-Foren bestättigt. Ich selber habe die Folge damals auf Sat 1 nicht angeschaut, da ich ja die Original-VHS-Cassetten habe. Aber bei der Wiederholung haben sie es dann wohl zumindest in Stereo gesendet! Aber sicherlich wurde "Enterprise" in 16:9-Bilformat gesendet, das ist schon von Anfang an so auch in DD (Dresden)!

    Mir ist auch egal wo "Enterprise" im Pay-TV läuft, ob auf einem Paramount-Kanal oder auf SciFi. Ist nur die Frage welcher Sender sich die Rechte zuerst sichern kann. "SciFi", obwohl zu Universal gehörend, könnte sich die Rechte auch sichern, hauptsache "Enterprise" kommt überhaupt ohne Werbung und vor Free-TV im Fensehen!
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön wäre es ja, aber bei Premiere und seinen Drittanbietern muss man ja jeden Tag hoffen, dass die nächste Veränderung nicht noch mehr verschlimmbessert...Enterprise wohl ja, aber dann 2006 oder so, wenn sie die Serie eingestellt haben... sch&uuml