1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört - was haltet Ihr davon ?, ob da wirklich was dran ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. Dezember 2003.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Dann könnte ich endlich mal in Ruhe aufs WC gehen. breites_
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    bis auf die Unterbrecherwerbung könnte es ja war sein,wie man so Premiere kennt.
    Aber wenn ein Teil nicht stimmt,ist alles andere warscheinlich auch erfunden ! winken

    MfG Jens
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das heißt, dass EM. TV von Fox aufgekauft wird.
    Beate Uhse darf immer noch keine Pornos zeigen!
    Sogar Sky hat keinen FOX Channel.
    Und was soll bitte schön HBO in Deutschalnd zeigen, da Premiere alle aktuellen Filme ausstrahlt?
    Blödsinn hoch drei.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum nur fangen Threads wie diese immer mit dem folgendem oder einem ähnlichem Satz an : durchein entt&aum durchein

    Immer die gleiche Laier. ver&auml

    Nix genaues weiss man nicht.

    *kopfschüttel*
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @LordDragon

    12.01.04 FX UK startet auf Sky - soviel zu FOX
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael1708

    Wo ist das Problem?
    Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter hat einen Freund, dessen Mutter ganz gut mit der Bäckerin um die Ecke kann, die einen Sohn hat, der mit einem Mädel zusammen ist das bei Premiere im Call-Center arbeitet. Da wirst du mir doch wohl nicht unterstellen wollen das die Informationen nicht aktuell und richtig seien breites_
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    LOL breites_
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich bin mir sicher, dass sich in Deutschland immer noch genügend der unzähligen Dauer-Schönredner finden würden, die Werbung im Pay-TV etwas positives abgewinnen.

    Machen wir uns nichts: Die schrittweise "Gewöhnung" hat schon begonnen und zwar auf den Sportsendern während der BL-Übertragung! Ich für meinen Teil bin allerdings (noch) nicht so weit, zu glauben, dass auch die Filmkanäle bald mit Spots bestückt werden.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na doch, auf P1-7+Nostalgie läuft mittlerweile sehr oft Werbung. wüt
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich kann Premiere bis jetzt ja nur positives abgewinnen, die Logos haben mich nicht gestört und auch Werbung, wenn sie keine Filme unterbrechen stört mich nicht, aber wenn Werbung zwischen den Filmen gesendet werden wird, dann ist bei mir das Höchstmass an Geduld erreicht und Herr Kofler kann sich warm anziehen! Premiere wird dann wohl mit Anrufen und Mails überschüttet werden und wenn die Abo-Verträge auslaufen, wird eine Kündigungswelle anlaufen, die Herr Kofler noch nicht gesehen hat!

    Aber bis jetzt bin ich noch nicht beunruhigt kann mir noch nicht vorstellen, dass das echt so kommt!
    Aber mit den anderen Neuerungen wäre ich zufrieden z.B. einen Paramount-Kanal mit "Star Trek - Enterprise" als Premimum-Serie!