1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon drei Gratismonate nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. Juni 2004.

  1. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    Anzeige
    Habe mir Mitte Februar ein Prepaid komplett für drei Monate geholt. Nach der fristgerechten und auch akzeptierten Kündigung zum 30.5. bekam ich Ende Mai einen Brief in dem es hiess, dass man mir den Juni zusätzlich schenkt (ebenfalls komplett). Gestern nun bekam ich einen Brief mit der Mitteilung, dass man mir auch den Juli (Komplettpaket) schenkt und dass ich im August nocht Start und Pluspaket umsonst habe. Sollte ich eine Verlängerung wünschen, solle ich mich telefonisch melden, ansonsten endet mein Abo am 31.8.automatisch. Ist doch ein netter Zug! Wollte auch mal was Positives von Premiere posten.
    Gruß quarkfrosch
     
  2. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Schon drei Gratismonate nach Kündigung

    Rrrrichtig ! Positiv aber für beide Vertragspartner. Für den Einen 3 Monate kostenloses Pay-TV, für den Anderen 3 Monate einen Kunden länger in der
    Statistik. Auch ich hatte dieses Vergnügen - oder glaub'ste uns wurde was geschenkt ?
    Somit stimmt der Anfang 2005 erscheinende Jahresbericht. "Vom Recht der
    Sonderkündigung machten nur wenige Kunden Gebrauch. Kündigungswellen gab es nicht. Im Jahreszeitraum 2004 hielten sich Abo- Neuvertäge und Kündigungen
    die Waage. Wir werden noch im I. Quartal 2005 die Schallmauer von 3 Mill. Abonnenten durchbrechen."
    P.S. Wollte auch was Positives schreiben und bin sofort vom Neuling zum
    Junior Member befördert worden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Schon drei Gratismonate nach Kündigung

    Herzlichen Glückwunsch @topreibo


    Es trifft halt der ewig aktuelle Spruch von Winston Churchill zu :

    "Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"
     

Diese Seite empfehlen