1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon das Iphone 5 gekauft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 24. September 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Einfach nur :eek:

    Muß ich jetzt Pflastersteine in der Hose tragen, damit ich als sportlich gelte? :eek:
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Ich habs mir mal gegönnt ...

    Zw. 10. - 16.10. soll es kommen :winken: Mein 1. Smartphone ;)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Genau, das ist sogar waschbar. Schwiegervater hatte es schon mehrfach vergessen aus der Arbeitshose zu nehmen :D

    Läuft und läuft und läuft
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Heb es lieber auf.

    Das iPhone 4 hat einen Edehlstahlrahmen und extra hartes und kratzfestes Glas auf beiden Seiten. Das iPhone 5 (auch das weiße) hat einen eloxierten Alurahmen und eine Alurückseite.

    Kurz: Ein iPhone 4 sieht bei halbwegs ordentlichen Umgang nach zwei Jahren noch aus wie neu, das wird dir mit einem iPhone 5 nie gelingen. Die Gewichtsersparnis hat nunmal ihren Preis.

    Das iPhone 4 war wirklich etwas besonderes, das iPhone 5 ist nur ein Smartphone wie alle anderen...:(
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Das konnte schon mein Sony Handy vor 6 Jahren, mein Nokia vor 3 Jahren, und natürlich mein Samsung vor einem Jahr...:rolleyes:
     
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Hab meins schon letzten Samstag von der Telekom bekommen, obwohl ich erst 5 Tage vorher bestellt hatte. :cool:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kurze Info das ging schon seit mindestens iOS 3.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Apple ist ja nicht bekannt dafür, die "standart" Funktionen direkt zu integrieren. Android ist da offener, das ist aber auch direkt ein Nachteil, den dadurch ist Android unsicherer.

    Trotzdem verstehe ich nicht wie man aus seinem Smartphone eine Religion machen kann. Ich kaufe mir das Handy was mir am besten gefällt, und was in mein Budget passt.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Ja Apple... wie Mythbuster schon sagte, wer Appleprodukte und Software aus deren Stores (ITunes und Apple Apps) für teures Geld erworben hat, der ist auf Apple angewiesen und muss dort bleiben. Das ist deren Strategie.

    Ich kann über Apple immer nur grinsen. Ich nehme meine 16GB Karte aus meinem Smartphone und packe sie in ein anderes Smartphone oderr PC, alle Bilder, mp3s etc... sind in null komma nichts auf dem neuen Gerät.
    Bei Apple kann ich immer nur sagen, viel Spaß beim herauslöten.
    Will ich mein Smartphone auf eine 32GB Karte aufrüsten, brauche ich kein neues Gerät zu kaufen.