1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon das Iphone 5 gekauft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 24. September 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Nun ja, ich bekomme ja eines von der "2.Lieferung".

    Und bei Materialfehlern bekomme ich einfach ein neues. Bis ich ein Fehlerfreies habe.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Lies Dir mal den heise Bericht durch: Das Teil zerkratzt extrem leicht, deutlich schneller als das 4(s) ... offenbar ein Rückschritt.

    Das berichten mittlerweile diverse Medien ...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Bevor es nicht für weniger als 500€ zu haben ist lasse ich sicher die Finger davon. Ausserdem kotzt mich diese NanoSIM einfach an, weil damit ein einfacher SIM-Wechsel zwischen verschiedenen Geräten mehr möglich ist.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Nun, deswegen warte ich aber keine 2(!) Jahre, bis das iPhone 6 erscheint ...

    2007: 1
    2008: 3g
    2009: 3gs
    2010: 4
    2011: 4s
    2012: 5
    2013: 5s
    2014: 6



    Habe mich im Apple-Store von der Qualität überzeugt. Deswegen habe ich auch ein Weißes bestellt. Hinten hast du eloxiertes Alu und das ist bei meinem Nano schon recht unproblematisch.

    Bei den schwarzen Modellen kann ich mir leichte Kratzer eher vorstellen, aber im Web wird auch derzeit viel Bullshit geschrieben. Einfach das Teil mal sehen, dann bist du begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Ich habe aber andere Hobbies als Smartphons umzutauschen.

    Da warte ich lieber, bis die Schrottcharge verkauft ist.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    1. Haben schon diverse Hersteller angekündigt, nachzuziehen ...

    2. Gibt es theoretisch Adapter ... die noch nicht lieferbar sind ...



    Heute Telekom: Kunde bringt defektes iPhone 5 zurück (Komplettausfall) ... Shop hatte kein Austauschgerät und gibt Kunden ein iPhone 4 ... nun kommt der Witz: Alte Karte war schon deaktiviert, Telekomiker konnten keine "Ersatz Sim" aktivieren ... Kunde hat verärgert auf das "Leih iPhone 4" verzichtet und wollte morgen wiederkommen ... :LOL:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Ich habe das Teil einen Tag testen dürfen ... so doll fand ich es jetzt nicht ... und ich hatte massive Probleme, es im mein WLAN zu bekommen ...

    Wir werden wohl bis zum 5s warten ...

    Dir trotzdem: Viel Spaß und viel Glück! :winken:
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Selbst Schuld.

    Ich hatte noch nie den Ehrgeiz ein neues Modell des iPhones in den ersten Monaten nach Erscheinen zu kaufen.

    Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Das Bedürfnis ein neues Handymodell unbedingt sofort haben zu müssen hatte ich bislang nur bei folgenden Geräten:

    Nokia 7110
    Nokia 7650
    Nokia 6650
    Nokia 7600

    Heutzutage wo mehr als 2/3 der Bevölkerung mit einem aktuellen iPhone rumlaufen hat das Ganze irgendwie für mich den Reiz verloren.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Schon das Iphone 5 gekauft?

    Na ja, mir ist es egal, ob 99% oder 0,1% ein iPhone haben.

    Ich habe für das iPad über 300 Programme, viele davon laufen auch auf dem iPhone ... und ca. 370 Bücher ...

    Bei der Software gibt es viele Programme nicht für Android, einige Programme (meiner Frau) kosten richtig Geld (Medizinbereich) ...

    Also haben wir uns mehr oder weniger an Apple "gebunden", jedenfalls mit iPad und iPhone ... insofern sind wir keine Fans, sondern praktisch veranlagt ...