1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scholli goest to Hollywood????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 27. Februar 2002.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na dann soll das Altersheim schonmal die Schüssel mit ein paar Universal-LNBs und Drehmotor montieren, was?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber schreib noch schön lange hier im Forum!

    [ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: BlueSonic ]</p>
     
  2. orion

    orion Guest

    Scholli im Altersheim - das tue uns bitte nicht an und wenn es trotzdem mal so sein sollte - wir finden Dein Altersheim.
    Wird ganz einfach sein, sieht dann bestimmt so aus wie der Antennen bzw. Schüsselpark von Betzdorf.
    Gruß
    Orion
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und keine/r fragt nach den anderen 2 "ganz wichtigen" Hobbies ??!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. orion

    orion Guest

    Genau Scholli, die anderen beiden Hobby´s,
    befreie Deine Seele und sag es uns!!!! [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Orion
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    HiHi, Stichwort Betzdorf: Die haben dort aber keine 180er-Trabbi-Hobbyplast-Spiegel mit Alu-Frühstücksfolie. So einen noch funktionstüchtigen Spiegel bekommt ihr aber am Mittwoch zu sehen.
    Naja, und die anderen beiden Hobbys:
    Habe gerade eine Nachtschicht hinter mir und werde die sonst üblichen 2-3Stunden DX'n wohl etwas kürzen müssen um weiter an meiinem aktuellen Film zu schneiden. Alle Karnevalsveranstaltungen der Region hat sich Scholli nämlich als Videofilmer unter den Nagel gerissen.ihr könnt Euch ja mal unter www.querfurttivi.de ansehen, was da so im Angebot ist. Habe dort aber lange nicht aktualisiert, weil ich immer noch ein PC-Blindgänger bin und dazu Hilfe brauche. Außerdem ist es viel schöner, in diesem Forum dabei zu sein.
    Meinen Videoschnitt mache ich auf "Casablanca". Da braucht man kaum PC-Kenntnisse. Ich ärgere mich aber gerade mit der neuen Casablanca-Kronsoftware und dem dazugehörigen DVD-Brenner rum. Auf meinen letzten Videofilmen steht großprotzig "Auch als DVD erhältlich", habe aber gerade diese Nacht so einen Scheißrohling verbrannt. Nur gut, daß die Leute aber doch noch die VHS-Kassette bevorzugen.
    Ja, mit dem Filmschnitt wird es aber auch aus einem anderen Grunde nicht viel weiter gehen, denn nebenbei höre ich z.Z. ChannelD-Radio ab, weil ich morgen abend DJ auf 'nem Feuerwehrball bin, und da brauche ich noch den Titel "Ich hab' drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"....
    Ihr seht, es stimmt: Rentner haben niemals Zeit!!!
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    So, das wäre geschafft !
    Von 10.41-10.44hr lief auf ChannelD-Radio der "Bär"!
    Übrigens. es gibt inzwischen eine ganze Reihe Playlisten von Radiostationen im Internet.
    Aber wer kennt eine Station, die deutsche Schlager als Vorschau veröffentlicht??
     
  7. orion

    orion Guest

    Na Scholli, da bin auf Deinen 180-er Spiegel am Mittwoch gespannt.
    Ja, ja wozu doch "Plaste und Elaste aus Zschkopau" nicht alles gut war.
    Gruß
    Orion
     
  8. orion

    orion Guest

    Nur mal kurz als Erinnerung, am heutigen Mittwoch,d.06.03.2002 um 21.15Uhr im MDR-Fernsehen ist unser Scholli in der Sendung "Außenseiter-Spitzenreiter" zu sehen.
    Er wird dort seine Hobby´s vorstellen und seine Selbstbau-Satelliten-Schüssel aus dem Jahr 1987 die wohl bestimmt Seltenheitswert haben wird.
    Ich bin gespannt.
    Gruß
    Orion