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Schock oder schon bekannt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PeterB, 24. September 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

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    Widerspruch:
    - Für Bestandskunden ändert sich in der Vertragslaufzeit nichts!
    vs.
    - Der Kanal/die Kanäle werden gegen Extragebühr (wieder) aufgeschaltet.

    Genau das ist es doch, was die Kunden - zurecht! - auf die Palme bringt.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

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    @Wilfried
    Dieser Widerspruch war von mir beabsichtigt. Wie schon geschrieben, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es so auf gar keinen Fall passieren wird.
    Für Bestandskunden ändert sich nichts, wenn dieses Szenarium nicht eintritt (beim Heimatkanal ist es ja eingetreten) Und es wird nicht eintreten. Davon bin ich überzeugt. (den gleichen Fehler wie mit dem Heimatkanal kann sich Kofler nicht nochmals erlauben)
    Deswegen gilt nach wie vor meine Aussage : "Für Bestandskunden wird sich nichts ändern". Sie werden auf gar keinen Fall für den Nostalgiekanal extra löhnen müssen.
    Für neue Kunden wird es evtl. in Zukunft so sein, daß sie kein Pluspaket für 10 Euro mehr abonnieren können, sondern den Nostalgiekanal für 1 Euro, Junior für 1 Euro, 13th Street für 3 Euro, SU für 3 Euro, Disney Channel für 3 Euro usw. Aber das ist, wie schon gesagt, eine reine Vermutung. Es kann auch ganz anders kommen.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

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    Die Palme ist noch nicht hochgenug. Anscheinend habe genug Kunden Goldstar Extra mit dem Heimatkanal genommen haben. Wenn wir Kunden zusammen halten würden. Dann würde sich das Problem schnell erledigen.

    Keinen Cent für den H E I M A T K A N A L

    <small>[ 26. September 2002, 09:20: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

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    @Bernie29 Nicht nur Neukunden sind betrofen. Mit uns Bestandskunden haben die mit dem Spiel schon angefangen. Wegfall des Heimatkanals. Was wird wohl noch folgen.

    Keinen Cent für den H E I M A T K A N A L
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

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    @Wolf
    Irgendwie drücke ich mich undeutlich aus. Meine Aussage, daß Bestandskunden nicht betroffen sein werden, hat sich nur auf den Nostalgiekanal bezogen und nicht auf den Heimatkanal (hatte ich doch oben mehrmals deutlich dazugeschrieben).
    Das mit den Heimatkanal ist dumm gelaufen. Aber den gleichen Fehler wird Premiere nicht nochmals machen.
    Irgendwie nehmen viele das, was PeterB hier geschrieben hat für bare Münze, als wäre das schon beschlossene Sache. Wahrscheinlich hat die Service Mitarbeiter/in nur keinen blassen Schimmer gehabt und daher dieses Mißverständnis. Mittlerweile bin ich immer mehr davon überzeugt, daß sich alles nur als Gerücht herausstellen wird.
    Und was lernen wir dann von der Geschichte : Über Gerüchte soll man sich nicht aufregen. Das schont die Nerven.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

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    @Bernie29
    Gerücht hin oder her. Dennen bei Premiere ist alles zu zutrauen. Nur um schnell ihre miesen wieder Einzufahren.Und wenn es nicht der Nostalgiekanal ist wie Du sagst. Dann wird es halt ein anderer Kanal sein, wenn wir nichts dagegen tuen. Über solche Gerüchte sollte mann sich schon aufregen. Nicht erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dann kommt nämlich das goße jammern. Wenn es doch so eintrifft. Die bei Premiere sollen genau wissen das sie so mit uns Kunden nicht umgehen können. Wenn es Premiere wirklich erlich mit uns meinen würde. Dann hätten sie schonlängst den Heimatkanal für uns Bestandskunden wieder kostenlos freigeschaltet. Dann würde Ich sagen Hut ab. Und denen auch wieder etwas glauben.

    keinen Cent für den H E I M A T K A N A L

    <small>[ 26. September 2002, 15:53: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. PeterB

    PeterB Junior Member

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    Sorry,

    aber so langsam verstehe ich das ganze nicht mehr. Da werde ich als Lügner, Fantast hingestellt oder es wird ersteinmal virtuell/verbal auf mich eingeschlagen und warum? Nur weil ich es mir erlaubt habe, eine Frage zu stellen ob die Informationen, die mir eine, man möge es beachten EINE Mitarbeiterin an einer Telefonhotline mitgeteilt hat. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber etliche nehmen das dann zum Anlaß erst einmal die Keule zu schwingen. Warum eigentlich?

    Und wenn man nun in einem Forum nicht mehr nachfragen darf, ohne Gefahr zu laufen nieder gemacht zu werden oder gar eine Verwarnung zu bekommen (mit Verlaub), wofür ist denn dann jenes Forum hier gut? Lobhuldigungen an Anbieter und Herstellern?

    Meine Güte, vielleicht habe ich es ja Mißverstanden, vielleicht hat die gute Frau sich unglücklich ausgedrückt, ich weiß es nicht, darum habe ich ja auch hier NACHGEFRAGT. Aber okay, ich frage nicht mehr, ich lese nur noch mit und die wirklichen Infos suche ich mir dann eben woanders, wo ich dann auch mal ne Frage stellen kann. Moinsch ich komme mir ja vor wie bei den Ferrarie Fans, wo man ne Frage wegen Peugot oder Sauber stellt. Man kann es auch mit dem Fanatismus übertreiben winken .

    Ich für meinen Teil warte ab, was da kommt. War es keine Fehlinfo, nun gut dann muß ich sehen was ich mache. War es eine Fehlinfo, gut war es halt ne Fehlinfo.

    Aber richtig geantwortet hat mir keiner auf meine Frage l&auml;c
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

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    @PeterB
    ich wollte Dich nicht als Fantast oder Lügner darstellen. Sorry, falls Du es so verstanden hast.

    Viel eher wollte ich die Mitarbeiterin, mit der Du gesprochen hast, als unwissend darstellen. Ist doch oft so, daß die vom Service/Hotline Null Ahnung haben.

    Und ich kann es mir nun mal nicht vorstellen, daß es so läuft wie Du es von der Mitarbeiterin erfahren hast.

    Eine definitive Antwort denke ich kann es hier jetzt auch nicht geben. Wer soll denn da Bescheid wissen? Da müßte man Herr Koffler schon direkt fragen.
     
  9. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

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    Das ist so mit dem Kunden sie halten eben nicht zusammen, sonst wären viele Dinge gar nicht so gekommen. Das böse Erwachen gibt es dann erst wenn es zu spät ist.
     
  10. bdroege

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    Mich wurde mal intressieren wieviele Kunden in wissentlich bestellt haben. Also anzüglich der 'nervenden' Kundenn die ein abo bekommen haben um erstmal (bis zur Abrechnung) ruhiggestellt zu werden. Wie es anderen ja hierpassiert sein soll.