1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnurlos Telefon und Digi Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thomas Schenck, 3. April 2004.

  1. Thomas Schenck

    Thomas Schenck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Coburg
    Anzeige
    Hi,
    Ich hoffe ich eröffne hier nicht ein leidiges Thema.
    Da sich einige Programme hier im Haus nicht mehr vernünftig anschauen lassen,stelle ich hier mal meine frage.
    die Programme haben alle die selbe Frequenz. Welche weiss ich jetzt nicht genau.
    VOX , Sat1 glaub ich und noch einige andere.

    Habe irgendwann mal gelesen,dass es an den Schnurlosen Telefonen im Haus liegt.
    Selbe Frequenz und so.
    Gibt es da mittlerweile Lösungen?
    Was mich wundert,das wir in der Wohnung oben die selben Probleme haben.Doch da steht kein Telefon.
    Und IMMER ist es auch nicht.

    Meine Schwester hat mich heut angerufen.
    Sie hat jetzt auch das selbe Problem mit ihren Receiver.
    Hab auf die schnelle nichts im Forum gefunden dazu,sorry, wenn ich es übersehen habe.

    Danke im voraus.
     
  2. Thomas Schenck

    Thomas Schenck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Coburg
    Hat sich erledigt.
    Habe mal die SUCHE Funktion benutztz !!! breites_
     

Diese Seite empfehlen