1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Fernsehzuschauer in NRW und Hessen mit aktiver Smartcard empfangen bis zum 22. Februar das Senderpaket "Digital TV Kinder" ohne Mehrkosten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostemfreiem Kindersender-Paket

    Ich bin mir fast sicher, es gibt bei Unitymedia auch Unterschiede zwischen kostenlos und kostenfrei, bei "Kostenfrei" zahlt der Kunde "frei"willig für eine Leistung, für die er gar keinen Auftrag erteilt hat. ;)
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

    Wahrscheinlich muss man "aktiv" abbestellen nach dem Test.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

    Ups...liest der Administrator die Nachrichten etwa nicht ?

    Zitat :

    In allen Kabel-Haushalten mit aktiver Smartcard, die an das modernisierte Kabelnetz angeschlossen sind, ist das Paket "Digital TV Kinder" im Aktionszeitraum ohne Mehrkosten zu empfangen. Eine aktive Kündigung des Schnupperangebots sei nicht erforderlich.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

    Dafür ist er nicht da! ;)
    Florian beschränkt sich normal drauf so Mods wie w.klink in Schutz zu nehmen. :(:eek:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

    Den kenn ich nicht,lese wohl in den "falschen" Bereichen - aber danke für die Info. ;)
     
  7. pillepalle81

    pillepalle81 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

    ich habe nachgefragt, da ist kein haken dran.
    Einfach freigeschaltet und das fuer alle....eine super Idee.

    Meine Kinder freuen sich.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostenfreiem Kindersender-Paket

     

Diese Seite empfehlen