1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 17. Februar 2005.

  1. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    das geht aber nicht...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Nun das weiß Gott nicht!

    Unterbrecherwerbung gibt es bei alles PayTvs nur auf den billigen Plätzen ähnlich P Start und den Privatsendern die sich ,um Lizenzkosten zu sparen, hinter den dortigen PayTvs verstecken.
    Wenn sich die Deutschen Privatsender unter der Premiere Verschlüsselung und EPG vermarkten würden, warum sollten die dann keine Werbung mehr bringen?
    Oder wäre das dann auch Premiere Unterbrecherwerbung?

    Wie lange sich das Märchen hält?
    Nur weil die nicht unversvhlüsselt senden?

    Auswahl wie SKY währe nicht schlecht, wie Sky Italy oder C+ würde schon reichen!
    Wenn man die Lebenshatungskosten in GB und den Umrechnungskurs Pfund-Euro zugrunde legt ist Premiere weitaus teurer als Sky!


    Siehe oben.
    Mir wäre ein PayTv das, nur auf den billigen Plätzen, durch Werbung so viel Kohle macht das es für ein umfangreiches Angebot reicht allemal lieber als ein teures Zwergen PaTv das auf allen Kanälen Werbung bringt, wenn auch keine Unterbrecherwerbung.
    Mit einfachen Worten: mir ist das VH1/MTV Paket und all die anderen Musiksender die jedes PayTv on Board hat allemal lieber, weil ich mir dann das richtige für mich raus suchen kann, als dieser eine halb verwaschene Hit24 mit Werbung nur zur vollen Stunde.
    Wer wissen will wie viel Werbung C+ z.B. bringt braucht nur C+ Mosaique einschalten, aber höllisch aufpassen, die Werbung auf den wenigen C+ Sendern auf denen C+ Werbung bringt ist schneller wieder weg als die auf Premiere.

    Ich hoffe mal die Lizenzkosten sind so gestaffelt das es sich lohnt viele Kunden zu haben?

    Von einem Sender wie Premiere dem es nicht einmal 2,- pro Abonnent und Jahr wert ist für bessere Bildqualität zu sorgen kann man nichts erwarten.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Auch hier kann man nur noch mal wiederholen. Werbung nicht im Premiumbereich, außer es ist angebracht. Aber um auch das noch mal zu wiederholen. Es kommt immer darauf an was man fordert und haben möchten. Rechte sind teuer und Abogebühren können nicht exponentiell steigen. Ergo müssen andere Einnahmequellen her oder man kann es gleich sein lassen.

    1. Nur weil Sender grundverschlüsselt sind um Lizenzkosten zu sparen, sind sie kein pay-tv, sondern weiterhin "frei" empfangbar.

    2. Über die Sky Plattform senden alleine etwa 120 fta/ftv Sender. Hmm... da frage ich mich doch wo du da die geringe Auswahl siehst. Hier mal eine kleine Liste von guten Sendern die auch "du" größtenteils ohne ftv Karte sehen kannst wenn du eine Schüssel auf Astra 2 richtest:

    BBC1, BBC, BBC3, BB4, BBCNews24, CBBC, CBeebies, C4, five, ITV1, ITV2, ITV3, Men&Motors, Reality TV, Reality TV+1, Hollywood TV, Bonanza, Classics TV, WinTV, LondonTV, BBC Parliment, God, God2, Motors TV, Extremsports Channel, GolfTV, PokerTV, The Wrestling Channel, TWC Reloaded, The Horror Channel, CNN; ITV Nes, Euronews, Pop, Tiny Pop
    und im Musikbereich: Soundtrack Channel, The Vault, Channel U, Chartshow TV; B4, Fizz, ClassicFM, B4Music, Musicians Channel

    Nur mal so als Miniauswahl und das sind schon fast 50. Noch mal hmm....


    Wenn ich bedenke das Sky für das Angebot günstiger ist, wollte ich keine Premiere Preise haben.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Mensch, das ist doch Blödsinn, was Du hier von billigen und teuren Plätzen erzählst ist. Premiere sind die teuren Plätze (FILM und SPORT). Das Programm von Premiere 1 und 2 entspricht exakt den Premiumprogrammen der anderen Länder! Das was Du als zusätzliche Auswahl oder billige Plätze ansiehst gibts bei uns für lauh durch eine riesige Free TV Auswahl ...
    Du willst SKY für Deutschland ?? Bitteschön:
    Grundverschlüsslung aller Privatenprogramme ab sofort auch über SAT ...
    zur Entschlüüsllung 10 Euro Pro Monat ... zusatzlich 9 Euro für die Kabeldeutschlandprogramm incl. MTV Paket ... zusätzlich die 45 Euro für PREMIERE Komplett damit du auch noch ein paar Dokus mehr hast, Alle aktuellen Filme sehen kannst und Fußball, F1, Basketball usw.

    Damit wären wir dann bei 64 Euro ... tolle Vorstellung, wirklich ....
    Aber etwas weniger Werbung gibts dann veilleicht auf Pro7 und Co ...

    Nein danke, ich verzichte ...
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    So sieht es bei Sky auch aus. Die Briten wären ohne das Sky Kundenmagazin völlig aufgeschmissen (ja in England gibt es noch eine Programmzeitschrift mit Infos kostenlos zum Abo). Eigenwerbung gibt es verhältnismäßig wenig (idR nur ein Spot oder 2 sehr kurze) so dass die Briten tierisch aufpassen müssen keinen Serien- oder Filmneustart zu verpassen oder aber jede Liveübertragung mitzukriegen (wobei hier sendet Sky Sports eh so viel die kann man gar nicht verpassen).
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Ich will SKY Germany! :winken:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    wenn ich das recht verstehe mus sich aber trotzdem was bezahlen um diese Sender zu sehen??!!??
    Das ist schon der einstieg zum PayTV. Weil dann hast schon eine Kundennummer bei SKY und da sind die Pakete dann recht schnell aufgestockt und führt somit automatisch zu mehr kunden.
    Dieser erste Zwang gibts bei uns schon gar nicht und drum interessiren sich viele nicht fürs PAyTV. Ich will nichtw issen wieviel leute erst jetzt gemerkt (nachdem das programm in allen zeitschriften abgedruckt wird) haben was auf Premiere wirklich alles kommt...
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    @ re_cgn

    Die BBC zu Sky zu zählen finde ich schon krass ....
    Gehören ARD und ZDF jetzt au zu Premiere, nur weil ich sie über meinen Digitalreceiver Empfange?

    Und nochwas ... muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen alle Sender, die Du in Deutschland empfangen kannst, egal was sie senden, incl. alle Pay TV Programme egal ob von Premiere oder Kabel D ... alle Preise zusammen stellen und Sky gegenüber stellen ?

    Soll ich mir das jetzt wirklich antun ?
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Nein, solange die BBC die Karten ausgegeben hat gingen die zum Selbstkostenpreis raus (sprich die Gebühren wurden über die normalen GEZ-Gebühren abgedeckt). Die Kanäle sind und bleiben kostenlos.

    Du liest auch was du schreibst und auch die anderen Beiträge oder? Es ging darum dir aufzuzeigen das es schlicht und einfach falsch ist zu sagen das es in anderen Ländern keine Alternative zum pay-tv gibt. Ich habe in keinem Satz gesagt das die BBC zu Sky gehört, sondern das sie über die Sky Plattform empfangbar ist.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    So jetzt alle mal die Tempos auspacken.

    Preise und Pakete DF1 (Stand. 01. September 1999)
    Preise und Pakete Premiere World (Stand 01. Oktober 1999)
    HIER

    Ciao
    MS2K