1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 17. Februar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    War doch mit Sci-Fi dasselbe.
    Wurde als neuer zusätzlicher Kanal beworben, und dann war auf einmal Studio-Universal weg. Da kam aber komischerweise keine Benachrichtigung.
    Ist wahrscheinlich vergessen worden. :D

    Die heutigen Abonnenten wissen doch gar nicht mehr, was DF1 für ein SUPER Programm hatte.
    Sci-Fi gabs damals schon, da hat der Kanal die Bezeichnung auch noch verdient.
    Was heute da ausgestrahlt wird, ist doch nur noch Schrott.

    Das sendeprinzip ist doch das gleiche wie bei 13th Street, ein paar Serien und max. 40 Spielfilme auf mittelmässigem Niveou, die ständig wiederholt werden.
    Und das seit 4 Jahren. ( bin ich eigentlich der Einzige dem das auffällt ? )
    Einfacher kann man doch kein Geld verdienen.

    Hoffentlich begreift das auch mal der Dümmste, das hier eine Vera***schung und Abzocke sonderstgleichen durchgezogen wird.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Jo,am besten waren die "SciFi-Serien-Premieren" am Wochenende.
    "Voyager" mit je 13 Folgen am Sa und 13 Folgen am So..Quasi eine komplette Staffel nagelneu am Stück.
    Und das war ein halbes Jahr VOR Free-TV Ausstrahlung bei z.b. SAT 1.
    Das waren noch Zeiten ;)

    gruß spaceman
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Ganz raus mit Fox-Kids,der gleiche Mist läuft auf RTL2 hoch und runter.Da verblöden doch die Kinder.Mein Bruder muß den Mist von ca 13-21 Uhr ansehen,sonst nerven die Kinderchen.Habe schon zu ihn gesagt das er die Super-Nanny anrufen soll.
    Also ich finds richtig.Denn Junior gibt es auch noch.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Leider hast du Unrecht. Sci-Fi ist auch ein vollkommen neuer Kanal. Damals zu DF1 Zeiten gab es "SF" ein Kircheigener Sender und später auf Premiere World "Sci-Fantasy". Der jetzige "Sci-Fi" ist von Universal und wenn auch ein eigeneständiger deutscher Kanal, gehört er zur weltweiten Sci-Fi Senderfamilie.

    Tja man kann eben nicht alles haben. Werbefreies Fernsehen, möglichst niedrige Gebühren und ein tolles Programm funktioniert leider nicht. Auch du darfst gerne selber ausrechnen wieviel Cent jeder Sender im PLUS Paket pro Abo bekommt. Es sind nicht viele und davon zu leben ist nun mal schwer - bitte bedenke auch das das gesamte PLUS Paket schon für bis zu 4 Euro verscherbelt wird um Kunden zu halten (wer da noch 10 bezahlt dem ist auch nicht mehr zu helfen).
    Nur weil Sci-Fi zu Universal Deutschland gehört, die wiederrum mit Universal verflochten sind die wiederrum mit XY verflochten sind (wird denken an Vivendi und jetzt NBC) heißt noch lange nicht das sie die Ware kostenlos hinten rein geschoben bekommen. Diese muss genauso erworben werden (man erinnere sich an die Newsmeldung von vor ein paar Tagen wo Universal stolz sein neues Film- und Serienpaket vorgestellt hat). Nur wie willst du mit ein paar Cent pro Abo ordentlich einkaufen gehen könnnen? Das funktioniert leider nicht! Ergo heißt es mit dem Leben oder andere Formen akzeptieren die Geld in die Kasse spülen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Du denkst wie "die da oben" ;), warum kommt man nicht einfach auf das naheliegendste, nämlich die Abogebühren zu erhöhen.

    Das hat man zwar bei Film auch gemacht, nur fließen die 5 Euro leider in die Bundesliga statt in eine Verbesserung des Filmpaketes. :eek:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Mehr als doppelt so viele Transponder wie Premiere Sender hat und das im Gegenwert von weniger als 4 Schachteln Zigaretten !

    Wie viel Cent bekommen denn die Sender bei anderen PayTvs wo sich 5 bis 10 mal so viele Sender wie bei Premiere die Einnahmen teilen müssen?

    Ja wollen die denn alle kein Geld verdienen?

    Mir fällt da spontan noch eine Variante ein!
    Durch mehr Qualität mehr Kunden gewinnen.

    Das kommt nämlich sonnst dabei raus.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Jetzt tut doch nicht immer so, als wären diese ach sovielen hundert Sender bei Sky zum Beispiel mit dem zu vergleichen, was wri unter PAY-TV verstehen.
    Dagibt es Unterbrecherwerbung ohne Ende und dafür wollt Ihr auch noch Geld bezahlen???
    Ausserdem gibt es in diesen Ländern auch für den Zuschauer kaum eine andere Alternative ... die haben einfach keine große Auswahl an FreeTV Sendern wie hier. Das sind natürlich auch ganz andere Marktverhältnisse.

    Gebts doch zu, Euer Wunsch wäre doch Auswhl wie SKY, aber Preise wie Premiere und das alles ohne Werbung ...

    Und wie soll sich das finanzieren ??
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    *klatschklatschklatsch*

    Hier wird sich über eine Splitscreenwerbung vor Fußball beschwert - und im nächsten Atemzug der werbeverseuchte Sky One als der Traum-Pay-Kanal überhaupt hingestellt... :eek:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Dafür hat man dann auch Werbung innerhalb einer Sendung. :mad:

    Das hilft nur bedingt, da mehr Kunden gleichzeitig höhere Lizenzkosten bedeutet.

    Mir ging es auch in erster Linie darum, daß man lieber die Abogebühren erhöhen soll statt Werbung o. ä. zu senden, was eh nur max. 50 Cent im Monat pro Abonnent einbringt. Und diese 50 Cent fließen ja auch noch nicht einmal in das Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

    Und wieder eine Verschlechterung mehr bei Premiere!