1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 17. Februar 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schni Schna Schnappi - Kofler sägt 2 Stunden Fox Kids ab

Minimalismus a la Premiere leider auch nicht.

Was will man machen wenn man z.B. Enterprise und SG Atlantis sehen will?

Das ist nur so wenn du neu bist.
    Glaub mir, ich habe außer Polen schon alle PayTvs Europas ausprobiert, nach einer Weile weist du wo was läuft.

Nein mehr Qualität durch mehr Sender allein sicher nicht, aber mehr Auswahl und wenn du die technische Qualität mit der von Premiere vergleichst, da kann Premiere keinem das Wasser reichen.

Dann sollte einem auch das FreeTv reichen.
    Beliebte Serien laufen eh nicht auf Premiere, Filme die auf Premiere laufen hat man eh schon auf DVD oder aus der Videothek geliehen, was bleibt da noch wenn man nicht auf Fussball steht?
    Premiere kann eigentlich durch nichts überzeugen.
    Bei Sky/C+ stimmen Qualität und Quantität, zumindest wenn man die Premium Pakete abonniert hat.

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

heißt fox kids dann ab 1. april auch in deutschland jetix? ******* name wie ich finde.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Für Leute die regelmäßig in die Videothek gehen lohnt sich Premiere eben nur bedingt, es sei denn, sie suchen eine legale Quelle zum privaten Archivieren, ohne ständig teure Originalfilme zu kaufen., oder um Geld zu sparen

Der Gang zur Videothek ist kaum günstiger. Bei uns kostet ein aktueller Film 2 Euro pro Kalendertag, von heute auf morgen also 4 Euro und ich wohne mitten im Ruhrgebiet, wo man eigentlich genug Videotheken zur Auswahl hat. Für mich rechnet sich also sogar Direkt, denn wer leiht schon nen Film aus und bringt ihn am selben Tag zurück. Abends zur "PRIMETIME" wenn auch ich und meine Freundin endlich Zeit finden nen Film zu schauen ist das direkte zurückbringen garnicht mehr möglich, da die Videothek dann meistens schon entweder zu hat, oder die späteste Rückgabezeit überschritten ist. Klar gibt es auch bei uns Videotheken die günstiger sind, aber die kannst Du dann von der Auswahl und vorallem von der Masse an Blockbustern vergessen. Alles was gut ist ist eigentlich immer verliehen :(

Da wir uns eigentlich fast jeden Abend einen Film gemütlich anschauen ist die Videothek für uns einfach zu teuer und auch zu lästig ... zumal ich auch im aktuellen Programm immer wieder Filme sehe, die wirklich gut sind, aber ich in der Videothek niemals ausleihen würde, weil sie einfach zu unbekannt sind.

Wir mögen unser Premiere Abo auch wen meine Freundin sich zumindest Samstags, wenn Bundesliga Time ist, ne andere Beschäftigung sucht :D

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe z.B. das Filmpaket wegen zwei Dingen - Serien und Nicht-Blockbuster.
    Blockbuster und Filme, die mich sowieso stark interessieren, sammele ich auf DVD.
    Alles andere schaue ich auf PREMIERE FILM bzw. nehme es auf.

Wegen "Spiderman 2" oder ähnlichem brauche ich das Filmpaket nicht. Die habe ich so oder so schon als Kauf-DVD.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAS müssen wir mal Schwarzer Lrod und solid2000 unter die NAse reiben

HEIMATKANAL hat damals EXTRA gekostet,
    wie jetzt auch weider ;) also relativiert sich die aussagen, erst lässt man in verschwinden und danach wird extra abgezoggt doch erheblich :)
    DAs wusst ich ämlich gar nimmer obwohl ich damals schon DF1 hatte :) die zeite vergeht halt schnell *ggg

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Dann wird er Dir sagen, dass der Heimatkanal ein Jahr vorher noch im Basis Paket war und damit hätte er Recht.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann werde ich sagen, dass Kirch keine drei Jahre danach Insolvenz angemeldet hat. Und damit habe ich Recht. :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wer braucht schon Heimatkanal? :D

Ehrlich gesagt fand ich das DF1 Paket hochwertiger und irgendwie edeler als das jetztige Premiere Komplett Paket. Premiere 1 -7 klingt nach gar nix. Star Kino, Cine Action oder Romantic Movies hat irgendwie mehr Charme :winken:

Und das DF1 Super Paket (wie Komplett jetzt) gabs damals für sagenhafte 20 €!!!! Mit Receiver Miete zwar 29,95 € aber dafür hatte man alles und das kostenfreie Programmheft. Es wird daran mal wieder offensichtlich das Premieres offizielle Preise einfach viel zu hoch sind! 43 € oder 86 DM? Wahnsinn. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ja das meint eich ja dass sich die aussage damit erheblich reduziert. Und nicht ganz aus der welt schafefn lies :) denn eine zeitlang hat er ja mal nichts gekostet.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Haben die Drogen nachgelassen, solid? Du klingst auf einmal wieder so normal! Oder ist es schon der Frust, daß Du ein neues Abo abschließen wirst?:D

Ehrlich gesagt, interessiert micht der Charme der Paketnamen einen Schmarrn. Obs edel oder nach brauner Soße klingt, ist doch schnurzpiepegal, auf den Inhalt kommts an!

Gut, daran scheiden sich hier auch die Geister, ist ja gut...