1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnellstmöglicher Empfang.. Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SkySoul, 14. Januar 2009.

  1. SkySoul

    SkySoul Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schnellstmöglicher Empfang.. Empfehlung?

    Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal richtig die Fresse halten! :mad:

    Warum versucht ihr es überhaupt erst immer wieder, es bringt doch nichts.
    Genau so ein dummes Opfergelaber müllt die Threads zu.
    Echt man, seid ihr frustriert oder so? Dieses Verhalten weißt deutlich darauf hin!
    Wie kann man nur dauernd reinlabern, ohne überhaupt ansatzweise Ahnung zu haben worum es geht.

    Aber shice drauf, ich lass euch mal einfach frustriert sein und labern. Mich stört sowas in keinster Weise, weil sowas mich nie persönlich trifft.
    Ich frag mich nur dauernd, wie man so hängengeblieben sein kann und solch ein Verhalten aufweisen kann. Ihr solltet echt mal einen Arzt aufsuchen und ein paar mehr Tabletten nehmen, dann gehts euch vllt auch irgendwann mal besser.... NICHT! xD

    ----

    Ich glaub, ich hab jetzt schon alles was ich brauche an Infos..
    kann eigentlich geschlossen werden. :p

    danke nochmal an Schüsselmann und emtewe!

    bye
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnellstmöglicher Empfang.. Empfehlung?

    :d