1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PrinceSeven, 20. Juni 2005.

  1. PrinceSeven

    PrinceSeven Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Da ab August ja die Preise höher werden und auch wegen Umstrukturierungen oder was weiß ich etwas höhere Kosten entstehen sollen, frage ich mich nun, ob es Sinn macht noch vor August Premiere zu ordern um Sport und Film für ~33,- zu bekommen.

    Also ich möchte Premiere-Super haben. Und wenn ich jetzt bestelle habe ich quasi alle Sport und Filmsachen für 12 bzw 24 Monate gesichert ohne das mir Premiere mit erhöten Preisen zum Bundesligastart dazwischenfunken kann oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Das ist ja das Ziel von Kofler. Er rechnet damit, dass sich viele Neukunden im Juli noch für Deutschlands schönstes Fernsehen entscheiden. Er muss schließlich schauen, dass der Abonnentenstamm bis zum Frühjahr des kommenden Jahres noch kräftig zulegt, damit er sein Aktienpaket mit Gewinn verscherbeln kann.
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Ja und nun?? Was willst du für eine Antwort haben??

    Nein warte lieber bis die Preise sich erhöhen, um die Wirtschaft respektive Herrn Kofler zu unterstützen??

    :eek: :eek:
     
  4. PrinceSeven

    PrinceSeven Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Schnuffy du Fuchs, ich wollt nur sicher sein dass wenn ich vor August abschliesse auch ganz sicher alle Sport/Fußball-Sachen habe ohne zum BuLi-Start nochmal draufzuzahlen, verstehst du?
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    ... und in knapp 2 Jahren werden die Preise dann wieder erhöht, damit sich noch schnell alle die "günstigen" Abos vor der Preiserhöhung holen. ;)
     
  6. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Ach sooooo. Dann ging da an mir was vorbei. :D
    Von der Seite aus gesehen, auch wenns natürlich Aufmache von Premiere ist das dann vorher noch viele abschließen, auf jedenfall.
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Die Anhebung der Preise zum 1. August 2005 greift erst im Verlaufe des kommenden Jahres. Alle Altverträge sollen Bestandsschutz haben und sicher werden noch einige Neuverträge dazukommen. Neukunden (nach dem 1.8.) werden zu diesen Konditionen kaum dazukommen, oder MM & Co. lassen sich etwas einfallen.
    Ob es Sinn macht, das muß jeder für sich entscheiden. Bei der letzten Erhöhung war auch davon die Rede "es gibt kein PrePaid mehr" und was ist heute?
    Eins ist aber sicher, Dr. Kofler wird davon reden, dass trotz Preiserhöhung die Abonnentenanzahl gestiegen ist - "wir sind auf dem richtigen Wege!"
    Peter
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    @Peter:

    Und das traurige daran ist, dass es nicht mal geschummelt ist. :(
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Du hast bis zum 31.7.2005 Zeit ein Abos SuperPlus abzuschliessen zu den heutigen Preisen. Diese sind dann max. bis zum 31.7.2007 gültig.

    (Es gibt aber auch so wie letztes Jahr Preisserhöhungen dazwischen, also 3-5 Euro wird es sicher nochmal drauf geben ca. Juni 06 ;) , ist aber nur eine Annahme von mir... ala 03/2004)
     
  10. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Schnelles Zugreifen wegen erhöten Preisen?

    Wäre es eigentlich nicht blöd, wenn man kurz vor Vertragsablauf steht und bereits gekündigt, ein 24-Monats-Abo zu den alten Preisen abzuschliessen?

    Man kann doch bestimmt mehrere Abos gleichzeitig laufen lassen, oder habe ich irgendwo nen Denkfehler?
     

Diese Seite empfehlen