1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Internet fürs Land

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Schnelles Internet fürs Land

    10 sterne = besonders wertvoll,da gesponsert...aber ohne sinnvollen inhalt?...:D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnelles Internet fürs Land

    penetrante, sich wiederholende werbung ohne werbekennzeichnung ignorieren? das hört sich nach den neuen eu-richtlinien für product placement in anwendung an :D
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnelles Internet fürs Land

    Bin zwar nicht selbst davon betroffen aber auf diese Weise mit dem Leid der Leute zu spielen, ist mehr als abscheulich. Wenn SES Astra einen bezahlbaren 2weg Sat-Zugang ohne Beschränkungen und pings unter 50ms anbietet mit konstanten Geschwindigkeiten dann kann man von Alternative reden. Aber was erwartet man von den Aktionären wenn terrestrisch niemand sonst investieren möchte ?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Schnelles Internet fürs Land

    Bin ja selber seit Ende April Astra2Connect -User, und soweit zufrieden damit. Pings unter 500ms kann es rein streckenbedingt bei keiner 2Wege-Sat-Verbindung geben. Aber für normale Internetanwendungen fällt das eh kaum ins Gewicht außer Du bist ein Online-Zocker! ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnelles Internet fürs Land

    Patrick was verstehst du unter normale Internetanwendungen ?

    mail, browsing, sound/video streaming, ftp, remote control, voice/video conferencing ohne Volumenlimit (kein fair use wo man auf 64-128kbit/s zurückfällt) sollte heutzutage für jeden möglich und erschwinglich sein was ich mir mit >500ms latency kaum vorstellen kann. Eine slingbox darüber senderseiting mit max. 128kbit/s zu betreiben dürfte mit Sicherheit unmöglich sein.

    So etwas würde ich mir nur im absoluten Notfall zulegen wenn die Region von allen anderen Technologien gesnobbt wird.

    Bei Filiago ist die Installation im Preis inbegriffen, nicht wahr ? Ich frage deshalb, weil ich vor 2 Jahren eine Anfrage bei satspeed stellte zwecks 2Weg-Sat in GR (Mein Bruder hatte kein ADSL vor Ort und mußte 6 PCs mit nur ISDN 128kbit/s versorgen). Da hieß es, nur die Niederlassung im Land (die das gleiche Paket viel teurer vertrieb und zudem noch 500km weit weg ansässig war) wäre authorisiert die Sendeeinheit zu installieren, da man als Privatmensch den Multiplex komplett lahm legen könnte. Mehr dazu s. hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=50975
    Oder wie war das bei dir ? Hast du die Installation auf den Astra 1D selbst vorgenommen ?