1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Internet: Deutschland holt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja solchen Quatsch macht ja heute kaum noch jemand seit es Filehoster gibt (die haben ja nichts mit Sharing zu tun)
     
    brixmaster und Fliewatüüt gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für unsere Gegend kann ich das bestätigen, fast der gesamte Landkreis ist bald bis zum letzten Bauernhof auf VDSL 50 ausgebaut worden im letzten Jahr.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht bei uns ähnlich aus. VDSL50 geht im ganzen Dorf. Die Brücke die gerade neu gebaut wird ist dann auch schon für neue Leitungen vorgesehen und wenn nächstes Jahr die Ortsverbindungsstraße instand gesetzt wird gibts 150 bis 200.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Es wird nicht grundlos in benannten Tarifen auf deren Webseite noch drin stehen....
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, weil sie es sich eben vorbehalten, es bei gegebener Veranlassung wieder einzuführen.
    Allerdings ist Filesharing eh auf dem absteigenden Ast. Insofern dürfte für die Wiedereinführung künftig kein Bedarf bestehen.
    Für meine Begriffe steht das nur noch als Warnung drin.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mal so gefragt, bist du selbst bei Vodafone Kabel?
    Wenn ja, gab es da nicht mal Probleme mit OCH?

    Mir ist so...
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei uns im Hauptort mit ca. 5500 Einwohnern gurkt man noch mit max. DSL 16 rum während die ganzen Außenorte auf VDSL 50 umgestellt werden. Ein Ausbau im Kernort ist Stand jetzt nicht geplant.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Siehe hier:
    Ich hatte noch keine Probleme mit Vodafone. Bin allerdings auch aus dem Alter raus, dass ich mir jeden Film unbedingt runterladen und archivieren muß, bzw. es geil finde, mal wieder was gespart zu haben, weil ich den Film aus dem Usenet oder von einem OCBH gezogen habe.
    Ich streame (Netflix, Amazon, Kodi) kaufe ab und an BluRays und gut is.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mit anderen Worten, du weißt nicht wie es sich derzeit mit OCH bei Vodafone Kabel verhalten tut, richtig?
    Das wäre doch zumindest eine einedeutige Aussage. Und auch nicht weiter schlimm. Man kann ja nicht alles wissen...
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Richtig. Aber "tut" macht nur die Eisenbahn.