1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelleres Netz für Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Schnelleres Netz für Leipzig

    Woher weiß du, dass irgendwer mit Benz bei Aldi einkauft?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnelleres Netz für Leipzig

    Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass es niemanden gab oder gibt, liegt bei 1 : 496 Mrd.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Schnelleres Netz für Leipzig

    Wie kommst du bei dieser Rechnung auf eine Bevölkerungsschicht, die in Deutschland mit einem 2-Tonnen Benz zu Aldi fährt? Da stimmt doch was nicht;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnelleres Netz für Leipzig

    Ich hab die untere Grenzmenge angegeben. Die obere liegt bei einer Zuordnung aller Benz-Wagen. Denn das ist die kleinere Menge, als die Bevölkerungsmenge. Simple Statistik, sowas wird in Schulklasse 8 unterrichtet.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Schnelleres Netz für Leipzig


    Lesen lernt man schon viel früher. Zwischen Bevölkerungsmenge und Bevölkerungsschicht ist ein Unterschied. Die Zuordnung einer bestimmten Bevölkerungsschicht ist entscheidend. Bei simpler Statistik in Schulklasse 8 nicht aufgepasst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2010
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnelleres Netz für Leipzig

    also ich bin schon mal einer. Mich würde interessieren wer die anderen beiden sind...