1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneller Vorlauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodi50, 20. September 2006.

  1. rodi50

    rodi50 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S1
    Anzeige
    Hallo,

    habe DigiCorder S1, seit einer Woche ist es nicht mehr möglich, aufgenommene Sendungen Vorzuspulen um Werbung zu überbrücken.

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    mfg rodi50
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Schneller Vorlauf

    Gebe das Teil in Reparatur.
     
  3. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Schneller Vorlauf

    Oder vorher mal für 10 Sekunden den Netzstecker ziehen. Hilft bei manchen Problemen.
     
  4. nightsider

    nightsider Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Niederösterreich
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2, Alphacrypt, Premiere, Orf Digital, BlueZeta Cam
    AW: Schneller Vorlauf

    Das Problem hatte ich auch öfters. Einfach wie vorher schon gesagt Netzstecker ziehen. Dann funktioniert es wieder.
     
  5. rodi50

    rodi50 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S1
    AW: Schneller Vorlauf

    Danke für die Antworten.

    Netzstecker gezogen, 10 sek. gewartet. Jetzt klappts wieder.

    mfg rodi50
     

Diese Seite empfehlen