1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneller lesen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 27. Februar 2014.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Schneller lesen

    7 km , das wäre eine gute Ausrede die alte 50er aus dem Schuppen zu holen und mit dem Verweis darauf dass der Motor Umdrehungen braucht, los zu rollen. :winken:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Schneller lesen

    Hab leider nur ne 500er, die dafür bald auch ran muß, sobald ich das passende Gepäcksystem hab. Klar, mit Rucksack geht das auch erstmal... :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneller lesen

    Fahrrad... ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Schneller lesen

    Grad im Herbst neu gekauft, noch vor dem Motorrad. Ist aber in der bergigen (naja hügeligen) Gegend hinter Bensheim schon anspruchsvoll. Dafür aber ein gutes Training. Hab schon richtig Lust drauf... Danke für die Erinnerung, wollte auch dafür noch ein Topcase ordern!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneller lesen

    Wenn es zu hügelig ist, wäre auch ein Pedelec interessant, da man dort ja die Energie beim Runterfahren speichern und zum Hochfahren dann nutzen kann.