1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneider SVB 500 Digital-Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von harry_harras, 16. November 2009.

  1. harry_harras

    harry_harras Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, moin!! Kann mir jemand bei der Einstellung meines gebraucht erworbenen Schneider Receivers SVB500 helfen:confused:. Ich habe leider keine Fernbedienung erhalten, und ich denke, nur damit kann man den Receiver einstellen, oder?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneider SVB 500 Digital-Receiver

    Es kann doch nicht so schwer sein - um ein paar Euro eine Fernbedienung zu besorgen!:rolleyes:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Schneider SVB 500 Digital-Receiver

    Da kommt man sicher dran aber bei Aswo ist ein Gerät mit der Bezeichnung nicht gelistet

    Schneider gibt es nicht mehr!!!

    Und was kostet die FB 10,-€ oder mehr? Plus Versandkosten?

    und dann hat man wenn er Pech hat immer noch einen verstelten oder defekten Sat Receiver.

    Ich würde sagen wenn es ein Normaler Digtialer Receiver ist Ohne Sonderfunktionen dann wartet schon die Entsorgungsstation auf das Gerät.

    Weil ein Neukauf mit Garantie Wirtschaftlicher ist.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneider SVB 500 Digital-Receiver

    @Wellenjäger

    Da muss ich Dir zustimmen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen