1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Für alle anderen gibts bei den ÖR ja auch was Musik angeht. ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Na viel anders als Metallica isses auch nicht.
    YouTube - Epica - Cry For The Moon
    Nur noch keine Walzer wie der.
    YouTube - Metallica - Nothing Else Matters (Studio Version)
    Nichts gegen unsere Senioren.
    Lemmy von Motörhead is vor paar Tagen 65 geworden. :cool:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Also die hören sich mal garnicht so schlecht an, aber auf dauer ist mir das zu dudelig. Aber immer noch besser als diese "Sonne macht Albern" Blackmetaller. :rolleyes: Was soll ich machen, ich bin halt eingefleischter Thrashmetaller. :winken:

    Und Lemmy ist kein Senior, Lemmy ist Lemmy!!! :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Ich kenne die drei nicht, weil ich mich für Opern nicht Interessiere. Habe ich jetzt deine Intelligenz beleidigt? :rolleyes:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Naja, bin mittlerweile Mitte 50, mit Lemmy aufgewachsen, und finde es gut als so genannter Altrocker das sich Rock als Oberbegriff Gothic weiter entwickelt hat.
    War nie Klassikfan.
    Aber die Mischung machts.
    Man muss es ja nicht nur hören.
    Und wenn man sieht das Deutsche Bands in dem Bereich führend sind, das Bands wie Lacrimosa, die mit den Frankfurter, den Züricher und Londoner Philharmoniker zusammen spielen ist das für mich die Klassik der Neuzeit.
    In mein Alter kommst du auch noch. ;)
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schneechaos beschert ZDF-Silvesterkonzert Top-Stars

    Hey Hey, nicht falsch verstehen ich find Gothic nicht schlecht. Es ist halt nur nicht ganz so mein Fall, das musikalische können ist dieser Musikrichtung auf keinen Fall abzusprechen. :)

    Aber du hast recht, ich komm da auch noch hin, ich mit meinen 27 Jahren werd noch einiges dazu lernen dürfen was Musik angeht. Wenn ich zum Beispiel was ruhiges brauch dann Johnny Cash und so. Aber ich weiss worauf du hinaus willst und gebe dir Recht. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010