1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneeball ist über 20.000 Dollar wert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 15. Januar 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    In Texas schneit es äußerst selten. Heuer fiel jedoch in dem US-Bundesstaat das erste Mal seit über 100 Jahren wieder Schnee - und das zu Weihnachten! Grund genug, die weiße Pracht im Kühlschrank aufzuheben und als Rarität bei Ebay zu versteigern!

    An den Schnee erinnern kann sich in Laguna Vista, Texas, kaum jemand. Das letzte Mal war die Kleinstadt im Jahr 1889 in die weiße Pracht gehüllt. Doch am 25.12. gab es für die Bewohner der texanischen Ortschaft eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung: Schnee - und das nicht zu wenig!

    Grund genug, sich ein Souvenir des denkwürdigen Ereignisses aufzubewahren - oder eben zu verkaufen! Inzwischen steht das Gebot für den texanischen Schneeball bei über 20.000 Dollar.

    Übrigens: Die weiße Kugel, die der Versteigerer in seinem Kühlschrank aufbewahrt, wird in Trockeneis verpackt an ihren neuen Besitzer versandt - damit sie unterwegs nicht "verloren geht".

    Quelle

    Ich sag ja das Geld liegt auf der Straße,man braucht sich nur zu bücken
     

Diese Seite empfehlen