1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnee-Situation in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gierli, 24. Januar 2007.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Schnee-Situation in München

    Habe hier mal gelesen, dass es elektrische Schüsselheizungen geben soll. Weiß aber nicht, ob da auch das LNB mit einbezogen werden kann.

    Gruß
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnee-Situation in München

    Bei mir war nur der Schnee auf der Schüssel schuld, mal schnell abgekehrt und wieder super Empfang. Auf den LNB könnte man sich ja mit Heisskleber einfach ein paar Aluwinkel draufpappen die nach vorn etwas überstehen. Dann liegt kein Schnee aufm LNB und wenn er nicht gar zu sehr pappt rutscht er nach hinten oder seitlich ab.
     
  3. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schnee-Situation in München

    Seit froh ihr habt Schnee. Bei uns ist es nur sau kalt aber kein Schnee.