1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von armandos, 11. März 2005.

  1. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    Anzeige
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Werde mir das zu Herzen nehmen Wilfried56!
    Danke für Dein Tipp.
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Schnauze voll von Premiere

    So ganz verstehe ich es nicht, warum er gekündigt hat, aber es wird sicher richtig gewesen sein
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Ich würde mal sagen, dass die überwältigende Mehrheit der (Ex-)Kunden keine Probleme bei der Kündigung hatte.
    Foren wie dieses können da keinen Anhaltspunkt geben, weil hier kaum einer sich meldet, wenn seine Kündigung reibungslos geklappt hat.

    Aber... Moment....

    Ich habe schon mal gekündigt. Per E-Mail. Es gab keine Schwierigkeiten.

    Dass Post verloren geht, passiert leider bei jedem großen Unternehmen. Aber wie sich selbiges Unternehmen dann im Anschluss verhält, ist eine andere Sache! Ich hatte vor zwei Jahren meinen DSL-Tarif bei 1&1 außerodentlich gekündigt, nachdem sie die Gebühren außerordentlich erhöht hatten. Die Kündigung (per einfachem Brief) ist bei denen nie eingegangen.
    Nach vier Wochen habe ich das nochmals per Fax wiederholt, 1&1 hat mich -- trotz verstrichener Frist -- kulanterweise zum Ende des Folgemonats aus dem Vertrag entlassen.

    Dass es zu Unregelmäßigkeiten bei großen Unternehmen kommen kann, ist meist nicht zu verhindern. Da laufen eben automatisierte Prozesse ab, die kein Mensch richtig kontrolliert, bzw. aufgrund der Menge gar nicht kontrollieren kann.

    Gag
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Wir hoffen das doch alle hier, nur mit dem Unterschied das der eine Teil bezahlt wärend er hofft und der andere Teil nicht. ;)
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Schnauze voll von Premiere

    hä, neue Premiere-Hotline???:D

    Golphi
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnauze voll von Premiere

    jo, die kommen sogar vorbei :D
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Schnauze voll von Premiere

    und das ist eben der unterschied, so etwas würde dir bei Premiere warscheinlich, in der heutigen zeit nicht mehr passieren, die würden auf ihren Vertrag pochen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Trotzdem traurig wie oft Premiere jetzt selbst treuste 14 jährige Kunden verliert. Warum auch immer, aber die Entwicklung ist gar nicht gesund für Premiere.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Vielleicht, weil es heute viel weniger Fußball bei Premiere gibt.
    Zu den Zeiten, als man für Buli extra zahlen musste, wurden die Spiele direkt nach dem Live-Termin alle parallel wiederholt und danach gab es das Abendspiel live. Man konnte sich somit am Samstag drei Bulispiele in voller Länge ansehen und sonntags auch beide Spiele hintereinander.
    Die Champions-League Spiele wurden auch allesamt direkt nach den Livespielen und am nächsten Tag wiederholt, so dass man sich ein Knallerspiel mit ausländischen Mannschaften auch mal ansehen konnte.
    Das waren noch Zeiten.

    Was hindert Premiere heute daran, alle Spiele zeitnah mehrfach und in voller Länge zu wiederholen? Auf Konferenz und "Alle Spiele, alle Tore" kann ich verzichten; da kann ich gleich Sportschau oder DSF gucken.
    Ich will einfach nur Fußballspiele in voller Länge sehen.

    Aus diesen Gründen und weil die Bakerville-Übertragungen bei Formel 1 eingestellt wurden, habe ich bereits vor 2 Jahren gekündigt.

    So lange Premiere kein vernünftiges Wiederholungskonzept einführt, werde ich wohl noch länger auf Bundesliga verzichten müssen.
    Zwei Spiele pro Woche sind mir bei den Preisen zu wenig.
    Premiere ist heute teurer als damals inkl. Saisonticket und dafür gibt es nur halb so viele Livespiele und keine zeitnahen Wiederholungen der kompletten Spiele mehr.

    Solange nicht endlich mehr Leute kündigen, wird sich am Angebot und Preis/Leistungsverhältnis nichts verbessern, im Gegenteil.
    Viele Kunden sind mit dem Programm unzufrieden und sauer, können aber trotzdem nicht ohne die Droge Premiere leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Also ich bin gerade im Sportprogramm von dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
    Wie du sagst kannst du pro Wochenende mindestens 2 Spiele live in voller Länge sehen.
    Schon mal in letzter Zeit im Stadion gewesen? Da fangen die billigsten Sitzplatzkarten um die 20 Euro an.
    Und für den Abopreis hast du doch nicht nur BuLi.
    Allein beim Fussball kommt England, Italien, Österreich, ChampionsLeague, 2. Liga, WM-Quali, Uefa-Cup live dazu.

    Den anderen Livesport will ich erst gar nicht aufzählen.

    Das einzige wo ich mit dir einer Meinung bin ist die mangelhafte Wiederholungsart.