1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll vom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bananenfan, 26. September 2004.

  1. Bananenfan

    Bananenfan Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schnauze voll vom Kabelanschluss

    So Leute habe alles installiert.

    Bei norddeutschem Nieselregen:

    Signalstärke: 89%
    Signalqualität: 88%

    Ist das i.O.?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnauze voll vom Kabelanschluss

    alla hopp läuft ...
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnauze voll vom Kabelanschluss

    Ein Zeichen für leichte Übersteuerung ? Aber keine Panik bei wetterbedingten Signalabfall, fällt das Problem ja weg.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnauze voll vom Kabelanschluss

    Nein, hab jetzt mal mit einem Besenstil meine Antenne etwas rumgebogen und Signalverbesserungen - sie ist definitiv verstellt. Werd mir wohl nen neuen Motor kaufen, denn der Stab ist einfach elend wackelig.