1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll, mit Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von borussentrader, 8. September 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schnauze voll, mit Enterprise

... und man darf annehmen, dass die Leute, die das vorgeführt haben, ziemlich genau wissen sollten, was sie nicht tun sollten.
    So kenne ich das jedenfalls aus meiner Erfahrung, dass bei Beta-Software die Vorführer ziemlich genau instruiert werden, was sie besser nicht anklicken sollten. ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

Der Präsentant der Firma hat den Absturz ziemlich überzeugend überspielt. Die Idee des Gerätes wäre fast perfekt für mein Equipment. Aber anscheinend fehlen wichtige Anschlüsse usw. Ich warte noch etwas ab.

3. HolliHH

HolliHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage

Also ich habe auf der Photokina fast 45min die Fernbedienung für ein Gerät mit der Version 1.6 (mit Photo Archiv) in der Hand gehabt und fleissig rumgespielt.
    Dabei ist das Gerät nicht einmal abgestürzt.
    Lediglich beim Photoarchiv waren noch nicht alle Funktionen (z.B. Diashow abspeichern) implementiert.
    Ansonsten lief das Gerät äußerst schnell und stabil.

Gruß Olaf

4. patience

patience Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallooooooooooooo!

Man hört ja gar nichts mehr!
    Sind nun alle mit ihren Enterprise-Bastelkisten zufrieden gestellt?
    Oder nur erschöpft vom Warten auf die "baldige" neue Software 1.5 d?
    Oder sind inzwischen alle Mitglied im geschlossenen Bereich der "Betatester" bei Macrosystem, damit nichts Böses mehr nach draußen dringt?

Dies ist ein Lockruf für Überlebende :winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

Ne, ich spare noch:LOL:

6. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halloooooooooooooo! ich lebe noch und die Kiste funktioniert auch noch.
    Software 1.5 sollte man langsam vergessen. Es wird jetzt in Kürze 1.6 mit HDTV Fähigkeit ausgeliefert!
    Termin: ca. Weihnachten 2007
    :winken:

7. patience

patience Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"And all the pigs are ready to fly."

Siehste!

Frag einfach beim Senior member nach! Die wissen was zu berichten aus der Gerüchteküche!

In Wahrheit arbeiten die wohlwollend geschätzt verbliebenen 3,5 Softwareentwickler wahrscheinlich seit geraumer Zeit nur noch an der neuen "Ahnungslos-Neukunden-Beglückungsmaschine" namens Neo, was immer das auch werden soll.

Der tumbe Änterpreisbesitzer wartet auf die annähernde Befriedigung seiner eh schon stark reduzierten Basisansprüche gern noch das eine oder andere Halbjährchen, wenn man ihm nur rechtzeitig ein liebevolles Gerücht über die fast bevorstehende übernächste Software-Reparatur-Version 1.8 delta zuraunen lässt.

Aber ok, für 2000 + Euro kann man sicher auch nicht mehr erwarten.

Und nun kommt das vorerst allerschärfste:
    Der FREUNDEVERRÄTERGUTSCHEIN.
    Das funktioniert dann wohl so:

Wenn ich mich und einen Freund durch ganz erheblichen Weingenuß in den Zustand bringe, ihn so zu beraten, das er nicht nur nichts von meinem Fehlkauf merkt, sondern sogar so duhn ist, selber eine Änterpreiß haben zu wollen, dann schenkt mir Macrosystem z B. ein "Weinset", mit dessen Hilfe ich durch maschinell schnelleren Flascheninhaltszugang leichter über den vorhersehbaren Freundesverlust hinweg komme.

Es gibt eine Einschränkung: Dieser Gutschein gilt nur bei Haushalten, in denen zum ersten Male das Enterpreißunglück passiert ist. (Man will wohl verhindern, das die vielen gewandelten und zurückgesandten Geräte jetzt nochmals mit Prämie versehen an zähnefletschende saure Exkunden geliefert werden, die nach dem Kassieren der Prämie erneut alles wieder zurückgeben.)

Alternativ gibts auch noch ein tolles Spieleset, mit dem man wochenlange Ausfallzeiten des Gerätes ganz prima überbrücken kann oder auch einen ganz schicken Kugelschreiber, den man zur Unterschrift der Eigeneinweisung sicher gut gebrauchen kann.

Habe ich irgend etwas falsch verstanden, oder sehe ich Dinge nur einfach zu negativ?
    Eigentlich wollte ich doch nur den weltbesten Videorekorder haben.........................
    :eek:

8. Tamino

Tamino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10

Lohnt sich nicht darauf zu antworten...

9. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich Dir voll zustimmen. Manche haben Null Humor und gehen zum Lachen wohl in den Keller.:rolleyes:

10. Riesling

Riesling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du meinst wohl 2006!!! :eek: