1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll, mit Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von borussentrader, 8. September 2006.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: Schnauze voll, mit Enterprise

Kann gut sein, dass Macrosystem hier mitmischt - genau so gut kann es aber auch sein, dass die Konkurrenz hier mitmischt. Und beide haben sicher ganz unterschiedliche Interessen.

Also nicht alles glauben, was hier geschrieben wird!

Wer Interesse an Enterprise hat, soll zum Händler gehen und das Gerät selbst testen - am Besten ein paar Tage zu Hause.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Soll ich das nun als Konsequenz verstehen, dass wir dieses Forum besser schließen und den Inhalt löschen sollten?

Wenn man nicht alles glauben sollte, wieso sollte ich dann glauben, dass das Gerät bei einigen Leuten hier angeblich perfekt läuft?

Was soll man dann überhaupt noch glauben?

Was ist denn nun eigentlich mit dem Videotext, der hier ja u.a. bemängelt wurde? Ist irgendwas an den Fehlerberichten der zwei Nutzer hier dran? Oder funktioniert er bei Dir (und den anderen) auch tadellos? Oder ist es auch nur wieder eine Funktion, die man ja eh nicht braucht?

Ich weiß für mich, dass das Gerät noch Mängel hat, die aber Schritt für Schritt behoben werden. Das weiß ich, auch ohne es daheim getestet zu haben.

Gag

3. Hans Christian

Hans Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    was mich betrifft, ich komme aus SH. Bin nicht bei Marco und arbeite auch nicht für die. Videotext habe ich vielleicht 3 x benutzt, hat gefunzt, brauch ich wenig bis gar nicht. Jetzt endlich nach der Reparatur läuft meine Box bestens. Bisher kein Absturz.
    Gruß Christian

4. TVS

TVS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Abend,

bislang wurde VT von mir nicht benutzt.

Habe es gerade probiert:

Es kommt tatsächlich der VT vom beim Starten eingestellten Sender,
    beim Verlassen des VT hat man dann auch gleich auf diesen unfreiwillig gewechselt.

Schaltet man VT bei einer laufenden Wiedergabe ein, wird diese beendet und die EP springt zum "Default"-Sender.

Definitiv ein Bug und ein solch offensichtlicher, das MS eigentlich "rot" werden müßte.

Die werden es sicherlich wissen, aber alles gleichzeitig fixen geht ja nun mal nicht....... .

Gruß TVS

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Passiert halt. Du glaubst kaum, was wir schon in unserer Software für Bugs drin hatten, die einem eigentlich ins Gesicht hätten springen müssen. Aber mit der Zeit erlangt man eine gewisse Betriebsblindheit.

Gag

6. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Gag,
    was meinst Du mit unserer Software??? Darf man erfahren, für wen Du tätig bist?Oder hast Du Dich schon geoutet und mir ist es nur entgangen?

Was den Videotext betrifft erhalte ich immer den Text des Senders, den ich gerade schaue, sofern er VT ausstrahlt. Drücke ich nochmals die Taste Videotexttaste sehe ich wieder das Programm, das ich soeben gesehe habe.Beim Einschalten des Gerätes ist natürlich der Text des Senders im Speicher, den ich zuletzt gesehen habe aber das ist bei der D-box 2 auch nicht anders.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist kein Geheimnis, dass ich Entwickler bin. Zur Zeit arbeite ich in einem Unternehmen, das Software für die Steuerung von Logistikzentren herstellt.

Gag

8. Henri Mannem

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Dann kannst du ja sicher den leidvollen Weg bis zur vollen Funktionsfähigkeit nachvollziehen!

9. ehp

ehp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

habe wirklich überlegt, mir einen Enterprise anzuschaffen. Allerdings angesichts der Tatsache, was da noch so faul ist und insbesondere, was für ein Ton hier untereinander herrscht, nehme ich lieber ABstand davon 2.500 € für so ein Gerät auszugeben...

Ward ihr vorher schon so aggresiv oder ist das der Frust über ein Gerät, was soviel Geld kostet und trotzdem so fehlerbehaftet ist?????

10. Henri Mannem

Punkte für Erfolge:
    26

Schade!! Es entgeht dir wirklich ein tolles Gerät, das trotz noch vorhandener Macken Spass macht und derzeit auch in nichts vergleichbarem auf dem Markt zu finden ist.
    Die Grundausstattung für 1999,- Euro ist übrigens für jeden Normalanwender voll ausreichend!
    Sicher hast du recht, das ewige Genörgel mancher und der dabei unsachliche Ton kann es einem verleiten. Die Zufriedenen melden sich halt in der Regel nicht so oft - wie in allen Bereichen- und daher sollte man den Forumsinhalt sicher beachten, aber nicht für repräsentativ halten.
    Mein Vorschlage: hol dir ein Gerät auf Probe und urteile selbst!