1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll, mit Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von borussentrader, 8. September 2006.

1. flinch

flinch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schnauze voll, mit Enterprise

Naja, das ist kein Argument - Nur weils andere schlechter machen ist es bei MSY noch lange nicht gut. Immerhin gebe ich der Firma das Vertrauen, dass in der neuen Software dann einiges an neuen Features drin sein wird - wenns schon so lange dauert.

Und, wie ich schon häufiger ausgeführt habe - ich habe wenig Probleme mit meinen Geräten und werde die neue Version nur aufspielen, wenns neue Features gibt...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Ein Sachmangel liegt vor, wenn eine Sache eine zugesicherte Eigenschaft nicht besitzt. Dabei ist es irrelevant, ob z.B. eine Gerätefunktion einfach fehlt oder nur defekt ist.

§ 434 BGB
    Sachmangel
    (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,
    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst
    2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.
    Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.

(2) Ein Sachmangel ist auch dann gegeben, wenn die vereinbarte Montage durch den Verkäufer oder dessen Erfüllungsgehilfen unsachgemäß durchgeführt worden ist. Ein Sachmangel liegt bei einer zur Montage bestimmten Sache ferner vor, wenn die Montageanleitung mangelhaft ist, es sei denn, die Sache ist fehlerfrei montiert worden.

(3) Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.

3. fränkie_2

fränkie_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe heute das Macro System Enterprise installiert und für Smart Edit keinen Platz gelassen. Weiss jemand wie ich den Installationsfehler wieder rückgängig machen kann. Hab schon alles versucht und xmal neu gestartet in allen Variationen mit eingelegter CD bei verschiedenen Einstellungen. V1.5a ist ja schon drauf.
    Casablanca lässt sich deshalb wahrscheinlich auch nicht installieren.

Gruss
    Frank

4. Willi Wutz

Willi Wutz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV

Hmmm, was bitte hat dein Installationsproblem in diesem Uralt-Thread zu suchen? Mach doch bitte einfach ein neues Thema auf...

Willi der Wutz

5. fränkie_2

fränkie_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, danke Willi für den Hinweis. Ich habe ein neues Thema aufgemacht.

Gruss

Frank

6. dj6gk

dj6gk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe aus dem gleichen Grund schon Rechtsanwälte eingeschaltet. Es funktioniert mit dem Zurückgeben nicht so leicht. Ich quäle mich weiter, warum????

7. Tamino

Tamino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10