1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

naja ich hoffe doch das zumindest nach 18 uhr vielleicht auch eine serie läuft die man sich als erwachsener anschauen kann.

vorschulkinder sollten ja nicht unbedingt nach 18 uhr noch vor dem fernseher sitzen. ;)

eigentlich sollten die ziemlich wenig vor dem fernseher sitzen.

ansonten muß ich arte-neu jedoch recht geben. der relative anteil an kindersendern ist schon übertrieben hoch...

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Timsharing abschaffen ! Schreibt direkt nach München oder ruft an. So geht es nicht

Wir müssen direkt an die Quelle des übels gehen. Schreibt bitte nicht mehr diese Service Hotline an. Wir müssen uns gegen diesen Timesharing mist währen und uns direkt nach München wenden !!!!!!!
    www.premiere.de

3. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Ich versteh das alles nicht mehr ist nicht Playhouse Disney auch ein Vorschulkanal?

Irgendwie alles komisch:confused:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also Rocko und Spongbob sind bestimmt kein Vorschulprogramm. Da haste aber wohl Nick noch nicht gesehen.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, der ganze Kindermist interessiert mich auch nicht. Deine Aktion in Ehren, aber mal ehrlich, wer soll sich denn bei Premiere beschweren? Das können doch nur die, die es auch abonniert haben. Und eben wegen den ganzen Kinderkram und billig Sender haben das nur ein paar Leute abonniert. Deshalb versuchen die den Mist mit Sonderangeboten zu verramschen. Ich meine selbst Premiere versucht den Schrott zu verramschen.
    2 Monate zum Testen, dann noch mal 3 Monate kostenlos wenn man es abonniert. Glaubst Du etwas, die Bundesliga gibt es 2 Monate zum testen und bei Abschluss noch mal 3 Monate kostenlos???? Das machen die nur, weil sich keiner dafür interessiert. Und Schwarzseher mit ihren MediaMarkt Boxen können sich wohl kaum bei Premiere beschweren. ;)

Aber ....

wenn die jetzt mit dem Timesharing Mist bei Thema anfangen, sieht das anders aus. Bei Thema sind es 2 Mill Abonneten und nicht nur Satelliten-Zuschauer auch die Kabelzuschauer sind davon betroffen. Da sieht das schon anders aus. Auch wenn sich von den 2 Mill nicht die Mehrheit für Junior und Classica interessieren ist das Timesharing ein Zeichen für ein nahes Ende. Das ist nämlich Pay-TV unwürdig. Das hat ein faden Beigeschmack, so hält man keine Abonnenten.

Fazit: Bei Thema hat Premiere keine Lust Abonneten zu halten
    Bei Star wollen sie erst keine Abonnenten gewinnen.

Wie Börni schon sagt: Wir brauchen 1-2-3-.tv wir wollen von den Abonnenteneinnahmen unabhängig werden. Das Ziel schaffen die bestimmt. :D

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja ich werde mal auf jeden fall wieder eine mail verfassen sobald es offiziell wird mit dem timesharing bei premiere. irgendwie dachte ich pay tv soll mehrwertfernsehen sein und nicht ramschpaket.

aber nachdem bei thema zuerst die audiokanäle gekürzt wurden und nun auch der timesharingmist anfängt halte ich von premiere nichts mehr.

fazit: sobald thema auch mit timesharing berate ich mich mal mit zwei juristen die ich kenne um rausszufinden unter welcher formulierung ein sonderkündigungsrecht durchgeht.

ps: wenn premiere so weitermacht wird wirklich bald der billigramsch von 1.2.3 tv den gewinn bringen....

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht abonieren. Ist einfacher als ne Mail zu schreiben, die eh nicht beachtet wird.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also bei MTV dürfte der Fall wohl klar sein, dass es nicht die Schuld von Premiere ist.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was hindert Premiere Star eigentlich daran, die bei arena vorhandenen Sender THC, TBC & NatGeo einfach mit zu nutzen; so wie man es mit anderen Sendern heute schon praktiziert (auch in die umgekehrte Richtung, siehe Lettra & Co.)? Bis auf die Ignoranz des Herrn Winter offensichtlich nichts.

10. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso ignorant? Höchstens geizig.

Oder denkst du, die Sender würden sich umsonst einfach an Premiere Star binden, wenn Herr Winter einfach mal lieb fragt? :eek: