1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. cryptoworks

cryptoworks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

finde Premiere Star auch eine Frechheit ( Timesharing und Senderauswahl ), siehe e-clips- dieses endlosschleifenprogramm dann das kommende Lettra-ein 4 stündiges Mistprogramm mit Friedmann und Schäfer, eine schande für solch einen ***** Geld auszugeben. Nicht nur mit Premiere Star insgesamt Premiere kotzt mich langsam an; minderwertige Filme und nachlassende Bildqualität, bin jetzt schon mit kurzen Unterbrechungen, seit 1997 Digitalabonnent vorher analog, wenn mein Vertrag im April 2009 ausläuft verabschiede ich mich für immer von Premiere.

2. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Ich bin froh, dass in der Schweiz P Star nicht abonniert werden kann. So
    ein Mistangebot würde ich nie bestellen. Eclips und Lettera kan man ver-
    gessen. Disney, AXN, Animax nur halbe Sendezeit! RTL Living - Schlimmer
    gehts nimmer.

:mad:

3. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Ihr tut ja gerade so als wenn Ihr den ganzen Tag ausgerechnet die Programme schauen wollt die im Timesharing gesendet werden
    Eine harte Fanfraktion die Disney Toon, Disney Playhouse, Animax, AXN 24 Stunden sehen möchte. Micky Maus und Co scheinen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
    Vergeßt bitte Jetix und Beathe Use TV nicht die senden auch im Timesharing
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hüstel

also eigentlich hätte ich wenn die sender im premiere angebot von star stehen schon folgende sender gerne 24 stunden und ohne timesharing oder bundesligaabschaltungen. schliesslich zahle ich dafür diese sender nicht nur mal 1 stunde am wochenende zu sehen.

das wären

axn
    animax
    catoon network
    toon disney
    mtv entertainment
    nick premium

vor allem der mehrwert einer pay tv variante die kürzer sendet als die fta variante ist doch massiv anzuzweifeln.....

bei einigen hier glaub ich es würde ihnen auch reichen 24 sender auf 1 kanal aufzuschalten und das programm stündlich zu wechseln.

hauptsache man kann behaupten 24 sender zu empfangen.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum kann dann arena SAT die Sender THC, TBC & NatGeo aufschalten und das Programmangebot stetig mit guten Sendern ausbauen? Sorry, die ganze Misere liegt ausschließlich an der sagenhaften Inkompetenz des Herrn Winter!

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Winter hatte alle Chancen ein gutes Projekt draus zu machen.
    Er hats versaut. Bin mal auf die nächsten bereinigten Quartalszahlen von P Star gespannt. Wenns dann noch immer 100 000 Kunden sind ziehe ich meinen Hut. Aber ich werde ihn nicht ziehen müssen ....

7. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Früher waren Arenakunden geil auf Bundesliga (verständlich). Jetzt sind Sie froh wenn es gute Dokusender im Angebot gibt, Preis egal, Rauf damit, Haupsache gute Dokusender :p

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hat Arena einen neuen Transponder gemietet ? Wenn ja gut ab ! Wenn nein, dann ist die Sache doch Klar. Niedrigere Bitrate bei den bestehenden Sendern, evtl. Abschaltungen während der Bundesliga oder die Sender bringen (wie die meisten bei Premiere Star) die Kapazitäten selbst mit.

Das Problem ist doch, dass es sich (wie schonmal erwähnt) bei Premiere Star "nur" um eine Platform handelt. Da nimmt man halt erstmal was kommt, um Programm zu bieten.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein, Arena hat keinen neuen Transponder gemietet.

Denkbar wären Kapazitäten auf 12663. AXNund Animax werden wechselseitig von PSTar und Arena genutzt. Ferner wäre Möglich Kinowelt vom Star Transponder abzugreifen, und dann eine neues Programm auf 12441 aufschalten.

Desweiteren sollte man bedenken, dass auf 12441 zur Zeit 6 Mbits Nullbits sind.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Einige vergessen aber auch, dass Nick Premium ein Vorschulkanal ist, ebenso wie Playhouse Disney.
    Ich kapiere echt nicht, wie einige ernsthaft fordern können, dass dieser Kindermüll 24 Stunden sendet. Schaut irgendwer von Euch auch 24 Stunden nonstop die Sesamstrasse?

Von mir aus soll Nick Premium nur 30 Minuten am Tag senden und dafür 30 Senderkennungen erhalten, - wen interessierts, wenn dafür NG, HC, Spiegel TV und Planet 24 Stunden senden. Das ist der Mehrwert und mit Sicherheit nicht SpongeBob 24 Stunden nonstop.

Die, die in der Regel SpongeBob schauen haben nicht mal das Geld um diesen Sender zu abonnieren weil sie wahrscheinlich Taschengeld beziehen und nciht voll geschäftsfähig sind. Dann wundert man sich bei Premiere, dass man so wenig Abonnenten hat? Wie sinnbefreit ist das?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007