1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Premiere sollte eine Umfrage starten wo dann die Reihenfolge der beliebtheit der Sender ermittelt wird.
    Dann würden es ja den von der Mehrheit ungeliebten Sender an den kragen gehen.

Es gibt da sicherlich einige Sender die man reduzieren oder sogar abschalten kann.

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Aber gerade im Pay-TV Sektor muss es auch Sender geben die besondere Interessen bedienen und deshalb auch nicht unbedingt von der breiten Masse geschaut werden!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wird aber nichts bringen.

Premiere stellt den star sendern keine kapazität zur Verfügung.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist m.E. der Fehler im Star-Konzept.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere könnte sich ja einen weiteren Trnsponder zulegen.
    Nur das Ende vom Lied wäre dann eben, daß die Kunden € 9,99 Bereitstellungsgebühr zahlen müssten.
    Da möcht ich nicht wissen was hier los wäre!

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wenn sich dadurch das Bild im Sportbereich und auch in anderen Bereichen ändern würde. Für die Qualität beim ÖR zahlen wir ja auch monatlich 17,03 €, sprich im Vierteljahr 51,09 €. Also ich würde, wie bei arena die 5 €, bei Premiere dann auch die 9,99 € mehr zahlen sogar 12 €, wenn sie sich 2 neue Transponder besorgen würden und alle Sender mit voller Auflösung und mindestens 4 Mb/s ausgestattet werden. Dann könnte man man von Fernsehen erster Klasse reden.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Zitat von wrestlingpapst [​IMG]
    Hallo Liebe Community

Ich bin der Meinung das wir uns ja schon viel gefallen lassen haben. Der Grund warum ich mich grade so Aufrege ist dieser hier.

--------------------------------------------------------------------------

......

Ich kann nur sagen es reicht !!!!! Ich bin bei weitem kein Kunde der sich über jede kleinigkeit aufregt, aber das hier geht selbst mir viel zu weit. Ich bin dafür das eine Petition gestartet wird die aufzeigt wie schei sse ( entschuldigt des Ausdruck ) die jetzige Situation rund um Premiere Star ist. Und auch die DF währe hier mal gefragt ! Warum wird eigentlich nicht Kritisch darüber berichtet ? Es kann doch nicht sein das man sowas einfach hinnehmen muss.

MFG

@Athlonpower
    Wieso führt wrestlingpapst ein armseliges leben vor der Glotze?????
    Er hat doch vollkommen recht mit dem was er schreibt!!
    Bin ganz seiner meinung, man kann sich nicht alles bieten lassen!!!:winken: