1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Hallo Liebe Community

    Ich bin der Meinung das wir uns ja schon viel gefallen lassen haben. Der Grund warum ich mich grade so Aufrege ist dieser hier.

    --------------------------------------------------------------------------

    Mail von MTV Networks

    vielen Dank für Ihr Interesse an NICK Premium und Danke für das schöne Kompliment! Tatsächlich wird es so sein, dass das NICK Programm bei NICK Premium bis 19.45 zu sehen sein wird. Danach läuft ein Abbinder. Morgens um 6.00 Uhr geht es dann mit dem Preschool Programm weiter.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich bin der Meinung das wir eine Petition ins Leben rufen sollten und Premiere klar zu machen das es so nicht geht. Ich kann nicht daherkommen und sagen ich biete so und soviele Sender an wo gut die Häfte davon kein 24 Stunden Programm bietet.

    Wenn wir uns das Star Paket mal anschauen dann finden wir Sender die entweder im Timesharing Senden oder aber grade mal ein Prgramm von 3 - 4 Stunden füllen. Sorry aber so geht das nicht.

    E.Clips

    Diesen Sender überhaupt als Pay Tv zu starten ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden Kunden. Dieser Sender wiederholt seid Sendestart immer die gleichen Magazine

    Lettra

    Wird ein Programm von grade mal 4 Stunden haben. Danach ist alles nur Wiederholung

    Cartoon Network

    Wird am Wochenende während der Bundesliga abgeschaltet.

    AXN/Animax

    Teilen sich ihren Sendeplatz im Timesharing. Der Berufstätige Mensch wird noch nichtmals wissen wie Animax eigentlich aussieht bei einer Sendezeit von 00:30 - 12:30 .

    Playhouse Disney / Toon Disney

    Ebenfalls im Timesharing. Es ist zwar bei diesen beiden Sendern noch zu akzeptieren. Aber es ist trotzdem schade das sie nicht beide 24 Stunden Senden.

    Nick Premium / MTV Entertainment

    Und ein weiteres Prominentes Opfer der Premiere Star GMBH. Auch hier wird kein 24 Stunden Programm auf die Beine gestellt wie MTV Networks mir bestätigt hat ( Mail weiter Oben ).


    Ich kann nur sagen es reicht !!!!! Ich bin bei weitem kein Kunde der sich über jede kleinigkeit aufregt, aber das hier geht selbst mir viel zu weit. Ich bin dafür das eine Petition gestartet wird die aufzeigt wie schei sse ( entschuldigt des Ausdruck ) die jetzige Situation rund um Premiere Star ist. Und auch die DF währe hier mal gefragt ! Warum wird eigentlich nicht Kritisch darüber berichtet ? Es kann doch nicht sein das man sowas einfach hinnehmen muss.

    MFG
     
  2. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Daher hab ICH Pre-STAR auch Ende Oktober bereits gekündigt.
     
  3. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Richtig so das kann ja nicht so weiter gehen! Ich unterschreibe sofort und kenne noch viele Leute aus meinen Bekanntenkreis die es auch würden!
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Bei Lettra und e.clips sollte man evtl. abwarten, alles andere unterschreibe ich dir sofort! Ich denke, wir sollten Premiere das mal wirklich klar machen!
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Allein eine Abschaffung des Timesharing würde mich nicht zum Star-Kunden machen ! Denn von meinen fünf "Wunschprogrammen" ist kein einziges im Paket enthalten.
    Trotzdem denke ich das deine Petition eine gute Sache wäre. Timesharing und Programminhalte einiger Sender sind wirklich viel zu wenig für PayTv

    Wo soll ich unterschreiben ?
     
  6. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Ich versteh eh nicht, wie ihr euch das als nicht US-Sport Fanatiker zulegen könnt. Ausser NASN und Sat1Comedy ist für mich da alles größtenteils schrott. Klar kommen auf AXN und Kinowelt auch mal gute Filme aber das ist kein Abo wert.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Großartige Leistung? Premiere Star lernt eben von den anderen Müllangeboten.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    @wrestlingpapst

    Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht.

    Nur hier ist von Nick Premium die Rede, dass sie nicht volle 24 Stunden senden. Hier ist aber nichts von MTV Entertainment die Rede.

    Und im übrigen schreibt auch MTV Network, dass es sich bei Nick Premium um ein Zitat: "Pre-School Programm" handelt.

    Ich hatte schon bei Disney und den anderen vielen Kinderkanälen bei Star geschrieben, das ich das merkwürdig finde, wenn Erwachsene so auf Kinderkanäle abfahren, insbesondere wenn die auch noch legal abonniert werden müssen, also kosten. Was wurde ich verbal hier verprügelt.

    Daher möchte ich es gerne mal relativieren:

    Welcher Erwachsene interessiert sich für Vorschul-Kinderprogramm? Also Kinder, die noch in den Kindergarten gehen (nicht einmal Grundschule).
    Und warum sollte so ein Sender 24 Senden senden? Wozu?

    Ich denke, die haben viel zu viel Kinderkacke. Deshalb habe ich es gekündigt. 14 Sender und 5-6 Kinderprogramme. Ein bißchen überproportional vertreten, oder? Statt dessen lieber mal einen (wenigstens einen einzigen) Dokukanal.

    National und History senden bereits, hätten nur ne Nagra-Kennung drauf und gut ist. Ist aber Premiere zu teuer. Für 13,99 im Monat sind nicht mal 20 Cent für History oder National drinn? Wie billig!
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Naja, kommt jetzt drauf an, soweit ich informiert bin, sollte der Sender NICK Premium eh kein 24 Stunden Programm werden
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

    Das kannst du merkwürdig finden, anschauen darf jeder was er oder sie möchte. Ein wenig mehr Toleranz würde nicht schaden. Ich beschwere mich auch nicht über z.B. NASN, obwohl mich der Sender überhaupt nicht interessiert.

    Das soll und muss kritisiert werden. Aber die Argumentation zuviel "Kinderkacke" ist doch eher armselig.
     

Diese Seite empfehlen