1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnappi: Schlimmer als Sweety

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Februar 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

Grad läuft Schnappi das kleine Krokdil und vom Hören da krieg ich echt zuviel! Ich schalt das doofe Radio aus und werf es aus dem Fenster raus. Kli-kla-klappi, klappi-klappi-klap, kli-kla-klappi-klappi-klappi-klapp... Und nu ist put mein Radio :eek: :D

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jamba ist mit Sweety echt mir aber eine neue Fernbedienung schuldig. Weil ich total genervt schnellstmöglich umschalten wollte hab ich die Fernbedienung der Dream aus Versehen ziemlich rapiat vom Tisch geschmissen und nun ist die Plastik-Klemme der Batteriehalterung kaputt. Eigentlich sollte ich mir ne Neue kaufen und die Rechnung von 30€ direkt an Jamba schicken..

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ki-Ka-Kacky...:D
    Ich kann dein Leiden nachvollziehen; mir geht es genauso. Ein guter Anwärter für den nervigsten Hit aller Zeiten.
    Da frage ich mich was kommt als nächstes? "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" als Trance-Mix?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eher die Rap-version von "Ein Männlein steht im Walde..."::rolleyes:

Uuuhh yeah baby, ich bin dat ****** Männlein vom Walde, f*ck, ich steh **** dumm rum und bin sh*t stumm yeah baby uuuhhhh...:D

5. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schnappi ist doch wie diese Badewanne, die ein Künstler präpariert hat, dann aber von der Putzfrau gereinigt wurde. Als sie dann den Schaden zahlen musste, haben auch viele gedacht: Warum? Was war das überhaupt für Kunst?
    Kunst kann wie Müll aussehen, vermeintlicher Müll kann Kunst sein. Schnappi ist so natürlich auch kein Müll, aber dennoch von der Absicht der Macher her nichts so Ausgefeiltes wie ein Lied von Xavier Naidoo oder Grönemeyer etc. Wir müssen lernen, die Kunst in unserem Leben zu erkennen, anstatt bestimmte Dinge als wertlos zu kategorisieren. :)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke geht wieder.
    SAW meinte ich aber nun nicht...:rolleyes: Die spiel(t)en das auch hoch und runter.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die machen doch sogar einen Wettbewerb. Da muss man sich selber Strophen ausdenken und kann das dann am Telefon vortragen. Eine Jury wählt dann den besten Einfall und man gewinnt dann irgendwas.
    :eek:

8. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Na super! Die sagen doch bestimmt im Radio ihren Namen bevor die da ihre idiotischen Einfälle zum Besten geben. So á la "Hallo ich bin Alfred Meier aus Sangerhausen und ich möchte gern meine Strophe vortragen...." .....wie leichtsinnig:D .
    So könnte man doch die Hirnis lokalisieren, ihnen das Wahlrecht entziehen, sie ausbürgern und mit Schimpf und Schande aus dem Land jagen..:D .

Gruß
    FJgBtl720

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, "10 kleine Negerlein" hatten wir schon und dieses völlig sinnfreie "Eins-zwei-Polizei" aus dem Anfang der 90er war auch nicht besser... Es hatte nur im Gegensatz zu dieser Krokohandtasche einen Dance-Beat drunter.

Also Schnappi ist halt ein Selbstläufer. Der Erfolg ist wohl ausschließlich mit "Herdentrieb" zu erklären. Sowohl die Autorin, noch ihre kleine Nichte können irgendwas dazu, dass dieser Hype entstanden ist. Und dass sie da den Umständen entsprechend Kapital rausschlagen, ist ja wohl mehr als verständlich. Die Chance, unbeabsichtigt einen Nr.1-Hit zu landen, bekommt man so schnell nicht wieder ;)

Dagegen ist das, was Jamba da abzieht, ja vorsätzlich.

Gag

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Eike: SAW ist in SAN absoluter Marktführer (irgendwas um die 30%) danach folgt MDR1...
    Ich kann mir das schon erklären. Ist einfach der Komplex IN sein zu wollen. Das hören alle, dann muss ich mir das auch kaufen. Egal wie blödsinnig es ist.

Die Hitdudler in diesem Land tun mit ihrer 50 Titel Rotation das übrige: als Radiohörer ist kaum ein Ausweichen möglich, außer man verlässt die Mainstream sender (auch genannt Hitdudler)