1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnappi: Schlimmer als Sweety

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Februar 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Eben, und vernünftige Radiosender hören.;)
     
  2. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Danke für den Tipp. Soweit war ich auch schon. Ich höre aber nun mal gerne den Mainstream im Radio. Und der Mainstream ist bis auf ein paar Entgleisungen á la Schnappi, Nu Pagadi usw. auch echt in Ordnung.
    Dennoch finde ich diesen Hype um das blöde Krokodil einfach nicht normal. :eek:

    Gruß
    FJgBtl720
     
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Tut mir leid. Aber SAW kriege ich auf dem täglichen Weg von HH nach HB (u.z.) nicht rein.:D

    Gruß
    FJgBtl720 :winken:

    PS. Was macht die Erkältung? Wieder gut?
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Volle Zustimmung. Man probiert aus, was für einen Dreck das dumme Konsumvieh kauft und merkt, daß es ABSOLUT JEDEN SCHEÌSS kauft, wie niveaulos er auch sei.
    Damit sinkt automatisch das Niveau - ist echt interessant anzusehen, diese japanesque 'Infantisierung' der Gesellschaft ... :D

    Die Leute werden wieder genauso blöd, wie sie im Mittelalter waren, echt lustig.

    Die Sprache/Rechtschreibung beherrscht ja auch schon keiner mehr, wie man im Internet bemerken kann ... :D

    Full ACK ... :D
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Kurze Frage: Weil ich gerade "Nu Pagadi" in Verbindung mit Schnappi gelesen habe, habe ich mich mal auf die Suche danach gemacht (neugierig).
    Bei Amazon habe ich aber nur das hier gefunden. Hört sich aber nicht nach Schnappi & Co, sondern eher nach einer 08/15 Popgruppe an. Warum genau sind die verhasst? Klärt mich mal auf, ich will ja schließlich auch up-to-date sein. :)
     
  6. debby

    debby Guest

    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Also "Nu Pagadi" sind bei der letzten Popstars-Staffel à la Rammstein, Oomph!, Ruslana und Co gecastet worden, sagt ja eigentllich scho alles, oder?
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Nu Pagadi ist sozusagen die Hotten Totten Version von BroSis ;)
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    also ich finde "Nu Pagadi" nicht schlecht. (<- vieleicht auch wegen den beiden Mädels?) :D

    Normalerweise höre ich andere Sachen.

    Es gibt schlimmere Musik.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Ah stimmt. Ich wusste ich hab den Namen schonmal gehört, aber irgendwie ging das ziemlich unter (oder werde ich einfach nur zu alt?) :)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Ja die Nu Pagadi find ich echt noch erträglich, da muss man nicht sofort das Radio kaputtschlagen wie bei Schnappi oder Destinys Child.

    Aber im Radio und Musik-TV wird sowieso jedes Lied kaputt gemacht, in dem es so oft hoch und runtergedudelt wird, dass es einem nach 2 Wochen wirklich schon zu den Ohren rauskommt und man es absolut nicht mehr hören kann.