1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnappi: Schlimmer als Sweety

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Februar 2005.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Auch wenn ich persönlich Schnappi nicht besonders mag, die Kinder bei mir im Kindergarten fahren voll drauf ab.
    Wie das Lied in die Charts gekommen ist verstehe ich allerdings auch nicht.

    Gruß

    AMD
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Richtig, im Kindergarten kann ich das absolut nachvollziehen. Wir haben damals auch die Schallplatte von Frank Schöbel "Komm wir malen eine Sonne" geliebt und jeden Tag gehört.

    [​IMG]

    Aber unsere Eltern sind doch bei den Liedern nicht auf die Tische gesprungen und haben mitgegröhlt.
     
  3. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Nun ja, wir wollen mal nicht übertreiben.
    Die CD ist nicht nur in Deutschland gut plaziert, sondern auch in Österreich, in der Schweiz und auch in den Niederlanden. Vor kurzem habe ich das Lied auf Radio 2 (Nederland) gehört.
    Wer will sich denn hier bei uns über ein harmloses Kinderlied aufregen? Es gibt wichtigeres über das man sich aufregen sollte.

    Gruß
    Berry
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Klar gibt's Wichtigeres. Aber wenn die Gesellschaft auf Grund von Big Brother, Klingeltönen und Krokodilliedern verblödet, dann ist das einfach die Wurzel allen Übels.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Komisch komisch:

    Da laufen Sendungen wie die Burg, BigBrother ... ; Lieder wie Schnappi und Co. und was is? Die Leute sind plötzlich dämlich! Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es gibt wesentlich Schlimmeres.

    Computer(Spiele), Playstation, XBOX usw. tragen auch nicht gerade zur Bildung bei. Darüber regt sich aber Niemand auf. Ich glaube nicht, dass keiner von denen, die sich so künstlich über die anderen Sachen aufregen sowas nicht zu Hause stehen hat.
    Einfach weghören oder sehen. Dann braucht man sich nicht künstlich aufregen.

    Das ist wiederum gut für Körper, Geist und Seele. Man geht entspannter durch's leben. ;)
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Ob Sie deshlab verblödet, ich weiss nicht. Erschreckend ist es eher das solche Dinge Erfolg haben, sprich die Leute es sich ansehen.

    whitman
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Dann schon eher Rolf Zuckowski und seine Freunde:
    "In der Weihnachtsbäckerei...*klatsch*... *klatsch*...":D :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Na, das wahren doch alles Schöne Lieder...:D Also ich verstehe diesen "Aufriss" auch nicht. Soll jeder hören was er will. Ich würde mir ja auch keine "HipHop"-Platte kaufen, aber halte ich Leute die sowas hören für blöd? Nein.
    Genausowenig verstehe ich das Genöle wegen Volksmusik nicht.
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Versuch mal wegzuhören wenn jeder (ansonsten gute) Radiosender den Kroko-Blödsinn rauf und runter dudelt. Sogar Radio HH, FFN und NDR2 (sind sonst so meine Favoriten) spielt das Gequake in einer Tour. Und ich sitze täglich ca. 3 Std. im Auto und habe Radio an "heul" :eek:

    Gruß
    FJgBtl720
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Radio ausschalten und CD/Kassette/MP3 anhören. ;)