1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnappi: Schlimmer als Sweety

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Februar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Nachdem ich im meinem Thread über Sweety der Meinung war, dass es kaum einen höheren Nerv-Faktor gibt, muss ich meine Meinung heute revidieren.
    Das absolute Hassobjekt ist für mich im Moment dieses kleine dumme Kind mit dem total bescheuerten Krokodillied.
    Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich 'is ja putzig, das könnte ich ja meiner Nichte zum ersten Geburtstag schenken'
    Aber ne, das is ja gar kein Kinderlied.
    Dieses völlig hirnlose Lied ist inzwischen auf Platz 1 der deutschen Charts.
    Hab ich irgendwas verpasst? Sind die 16 Bundesländer dem Ballermann beigetreten? Ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert und hat den Deutschen das Gehirn geschmolzen? Ist das ganze Land komplett meschugge?
    Dass so ein Lied bei 3-Jährigen im Kindergarten gut ankommt, kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Aber dass Erwachsene Menschen, die sogar zur Wahl gehen dürfen, bei diesem dämlichen Lied völlig ausflippen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Deutschland ist ein Land voller Schwachköpfe. Das ist mir inzwischen klar, aber dass sich 600.000 Menschen dieses dumme Lied als CD kaufen kann ich nur damit erklären, dass vielleicht hirntötende Bakterien im Trinkwasser aufgetaucht sind.
    Herr Bundeskanzler, stoppen Sie die Verblödung!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Fi-Fa-Facky ... kennste schon? Wird hier in der Discothek (B1 in Fredersdorf/Vogelsdorf) öfter mal gespielt :D
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Jo, dazu fällt mir auch echt nichts mehr ein. Gegen dieses bekloppte Lied ist Britney Spears und Nu Pagadi noch Musik !!!
    (und das mag schon was heissen)
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Warum nicht? Die ersten beiden Veröffentlichungen zileten doch genau dahin. ("Iris Lieder - Lied für mich" (2001) und "Großes und Kleines mit der Maus" (2003)).

    whitman
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Na, jetzt bin ich echt sprachlos.
    Da feiern erwachsene Menschen bei einem Kinderlied ab?
    Hilfe. Herr, lass es Hirn regnen!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Ich denke, dass viele Schnappi CDs von Eltern für ihre Kinder gekauft werden - anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das Lied zum ersten mal im Autoradio gehört habe. Ich hatte einen Mietwagen und kannte das Radio nicht gut. Jedenfalls lief gerade eine Werbung für die freitägliche Chartsendung und plötzlich kam Schnappi. Ich hab mir gedacht, ich bin am MFL versehentlich auf Senderwechsel gekommen und hab den Fehler gesucht. Letztendlich musste ich völlig verstört am Lenkrad hängend feststellen, dass ich immer noch den korrekten Sender eingestellt hatte und dieses Lied tatsächlich Nummer 1 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Mich wundert langsam nichts mehr...Burg, Kinderpsychologin, Hausfrauentausch, Sweety, Schnappi,... irgendwie hat unsere Vorgängergeneration in Punkto Erziehung was falsch gemacht...
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    @foo: Muss wohl ein Sender gewesen sein der schon die Quoten für doitschsprachige "Musik" erfüllt :eek: :rolleyes: :D
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    @FunJan

    Beruhige dich!

    Wenn du das alles ignorieren würdest, dann hättest du weniger Aufregungen (evt. Herzinfarkt-Gefahren). ;)

    Das Verdummung-Zeug wird nur berühmt oder bekannt, wenn man sich darüber aufregt. ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Schnappi: Schlimmer als Sweety

    Nebenbei: Schnappi und Sweety sind dieses Jahr die Renner bei den Kinderfaschingskostümen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen