1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnöggersburg Neue Stadt in LSA entsteht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. November 2012.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Linksrheinisch. Sollte ein Hochintelligenter aber wissen

2. Wuslon

Wuslon Guest

Links, rechts. Der Rhein halt, meine Güte.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde diese Militärverherrlichung hier sehr befremdlich!

Gast 209331 und FilmFan gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Und Du hast noch nicht mal die neue deutsche "Panzerfaust"

Oder die "Taurus" gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2017
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was machen wir Deutschen ewig und drei Tage lang?
    Duckmäusern vor aller Welt, wegen jedem Furz, den ein Deutscher lässt.
    (womit ich ausdrücklich nichts an den schrecklichen Ereignissen des 3. Reichs beschönigen oder gar leugnen will!)
    Aber dieses penetrante, ewige Duckmäusertum geht mir trotzdem gnadenlos auf den Sack.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Angst? Wovor? Weil in Moskau eine Militärparade stattfindet? Andere Länder, andere Sitten halt. Finden übrigens in Paris auch jedes Jahr statt und Trump war sogar so schwer davon begeistert, dass er es am liebsten auch wieder veranstalten möchte bzw. sogar übertreffen. ;)

7. Wuslon

Wuslon Guest

Was willst Du?
    Militärparaden in Berlin und Kiel?
    Ab 2018 fahren also am dritten Oktober vor der Kanzlerin/dem Kanzler in Berlin 100 Leos durch das Brandenburger Tor, gefolgt von 15.000 Schützen im Gleichschritt, mit einem dreifachen "Hurra" auf den Lippen.

Den Aufschrei, gerade in Russland, möchte ich hören. :cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2017
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich verstehe einfach deine Aufregung darüber nicht. In Deutschland regen sich letztendlich darüber nur ein paar wenige, eben auch du, auf. Und weil Deutschland es nicht macht, gibt es in Russland auch niemanden, der sich eventuell darüber aufregen würde. ;) Regst du dich denn gleichermaßen über die Paraden in Paris auf? Dann könnte man deine Reaktion eventuell nachvollziehen, also eine pauschale Abneigung gegenüber solchen Veranstaltungen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ob Frau von der Leien die Anzahl von 100 Panzern ohne technische Störungen und 15000 nicht fußlahme Schützen für eine derartige Aktion tatsächlich und überdies noch ohne Stau zusammen bringen würde, wäre echt mal interessant.
    Da habe ich schon mal meine begründeten Zweifel und würdige es, von Freunden umzingelt zu sein. Nicht das Herr Putin anstatt eines Aufschreis, vor Lachen aus dem Kaftan fällt. :)

madmax25 gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Natürlich nicht.
    Weil Du ja diese Militärprotzparaden in Russland, Frankreich oder den USA offenbar irgendwie völlig normal findest.
    Warum auch immer. :cautious: