1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnöggersburg Neue Stadt in LSA entsteht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. November 2012.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schnöggersburg Neue Stadt in LSA entsteht

    Wenn du nächsten Satz noch mitliest, wirst du sehen das da eben nichts kaputt geschossen wird.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Schnöggersburg Neue Stadt in LSA entsteht

    Richtig.
    Die teure Infrastruktur soll erhalten bleiben. Deswegen wird das urbane Gemetzel ja unter besten Bedingungen trainiert.:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schnöggersburg ist fertig. Heute übergeben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na endlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Lehnin ist doch nur einen Katzensprung von entfernt.
    Sieht auch so aus, nur aufgeräumter.
    Warum dieser Neubau ?
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hallo! :winken:

    Militärische Übungsstadt: Teile von Schnöggersburg übergeben

    Schnöggersburg ist eine Geisterstadt. Sie besteht aus Beton und Kulisse. Hier sollen Soldaten künftig trainieren.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zu meiner BW Zeit gab es nur Kistendörfer aus leeren Munitionskisten :D.
    Bevor ich zum ersten Mal auf dem Übungsplatz war, dachte ich noch beim Vorbeifahren, es würden tatsächlich Leute dort wohnen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das passierte mir selbst.
    Ich war krank, als alle befördert wurden und musste zur OG-Beförderung (mehr ging nicht als Wehrpflichtiger) alleine vorne antreten.
    Gruß, Meldung, Gruß. Unvergessen! :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mist, mir fiel jetzt erst in Deinem Zitat das fehlende "i" auf :eek:
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Falls auf mich bezogen, Erklärung bitte.