1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnöggersburg Neue Stadt in LSA entsteht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. November 2012.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Als wären die Panzer, Raketen und Soldaten in Russlands alljährlicher Parade zur ewigen Schmach Deutschlands alle einsatzbereit.
    Dass ich nicht lache.

(*von der Leyen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2017
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also mir macht mehr so etwas Angst:
    Wohlgemerkt Dein Kommentar dazu, nicht das Video an sich.

ws1556 und rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Danke dafür. Hatte ich das dann doch auch noch richtig in Erinnerung. ;)

Würden die denn dann nicht mehr stattfinden, wenn ich mich künstlich darüber aufregen würde? ;) Du regst dich doch in erster Linie über die in Moskau auf, gefolgt von der in Pjöngjang oder andersrum. :D
    Übrigens, die finden/fanden auch in Kiew statt und fuhren dann anschließend gleich an die Front ;)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jede Wette, vor Russland kommt der Aufschrei aus einer Ecke die Du nicht auf den Schirm hast.;)
    Ein Leo2 allein verbraucht über 500L Diesel auf 100Km, weist Du wie viel klimaschädliches CO2 da freigesetzt wird.:eek:
    Haben die überhaupt eine blaue Plakette, und wie viel Leo2 dürfen denn im Ernstfall gleichzeitig an der Front fahren bevor ein Fahrverbot kommt?
    So sieht die Zukunft aus.:)

Die Waldorf Kaserne

DIE CHAOS-KOMPANIE – Immer Ärger mit Franco Apunkt!

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine peinlichere Antwort ist Dir nicht eingefallen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So viele funktionierende Panzer und 15000 Jungs, die synchron marschieren können, kriegt die Gute doch gar nicht zusammen! :LOL:

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Richtig, von der Leyen. (y)

Ich bezweifele auch, dass alle Panzer, Raketen, Soldaten usw. der russischen Streitkräfte einsatzbereit wären. Ich stellte aber bereits in Frage, dass Frau von der Leyen, die von dir angeführten Zahlen logistisch und das Ganze auch noch frei von Pannen und Ausfällen bei Mensch und Material, überhaupt für eine Parade realisieren könnte. An darüber hiaus technisch vollkommen einsatzbereit, habe ich bei dieser Anzahl noch gar nicht zu denken gewagt.

Ewige Schmach Deutschlands und extra dafür zur Schau gestellt... das klingt so fett gedruckt nach Überdruss... Wenn schon, dann wenigstens Schmach und Schande. So viel Zeit sollte in dieser Frage immer bleiben.

Lachen kann man beim Zustand der Bundeswehr übrigens jedoch nicht mal mehr im Ansatz, eher müsste man ganz still sein, bitterlich weinen und sich wie bereits angemerkt, dankbar dafür zeigen, lediglich von Freunden umzingelt zu sein.*

Wobei ich - wie an anderer Stelle bereits mehrfach bemerkt - dieses Kriegsgerümpel für die geschwellte Brust und das Bohei um das Streicheln des großen Zapfens, sowieso eher als kindisch und völlig überkommen erachte. Für mich gab und gibt es nicht viel, was ich als alberner betrachte, als erwachsene Männer, mit so Kostümen und Sternchen dran, einem Blecheimer auf dem Schädel, welche wie Affen dressiert, nach entsprechendem Gebrüll, ihre Keulen schwingend, auf und abmarschieren, Fackeln tragen, Männchen machen und damit dicke Eier demonstrieren (müssen, sollen).

*Mein Phantasie reicht aber tatsächlich so weit, dass der nächste größere Krieg auch der letzte sein wird. Aus diesem Grund, kann ich auch das Isolieren Russlands - welches mit weitem Abstand die größte Last des letzten Weltkrieges tragen musste - nicht wirklich nachvollziehen. Gegen die westliche Phobie vor dem "bösen Russen" scheint jedoch kein Kraut zu wachsen.

In der Frage halte ich es - nach wie vor - mit Sting:

8. Wuslon

Wuslon Guest

Doch, das Kraut wuchs und gedieh viele Jahre sehr gut.
    Aber leider hat Putin es mit seiner Großmannssucht zertreten.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ah, also doch der böse Russe und die westlichen Hände liegen gesalbt in Unschuld. Sag ich ja, da machste nix dran. :)

10. Wuslon

Wuslon Guest

Woraus Du das mit den "westlichen Händen, gesalbt in Unschuld" rausliest, bleibt Dein Geheimnis.