1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bnes, 21. Mai 2003.

  1. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann es sein, dass LovePremiere sauer ist, weil das Sozialamt ihm das Abo nicht bezahlen will?

    Gruß
     
  2. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es sein, dass LovePremiere sauer ist, weil das Sozialamt ihm das Abo nicht bezahlen will? läc läc läc

    Gruß
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    SOZIALE Marktwirtschaft, wenn schon. Und das heißt noch lange nicht, daß man gegen alle Regeln verstoßen darf. Manche hier denken wohl, es gibt überhaupt nichts, an was sich auch eine Firma wie P halten muß.
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aaaaalso:

    @Webmeisterr
    Nein, keiner wird gezwungen! Aber sie sollen die Kunden gefälligst nicht mit Lügen locken! Im Fussballprogramm wird so viel versprochen, aber das wenigste eingehalten. Also hört endich auf mit solch unsinnigen postings. Die hängen einem schon zum halse heraus.
    Die Sprüche sind ja genauso schlimm, wie damals in der Schule: "Du wirst nicht gezwungen hier her zu kommen". Was sind denn das bitte für Argumente??! (wenn man das mal als argument bezeichnen darf)

    @Bernie29
    Da siehst du mal in wie kurzer Zeit Premiere mich so frustriert hat.

    @meyer
    Oh man bist du witzig, du held... sch&uuml
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    es ist schon ein kleiner Unterschied zur Schule:
    die ersten 9 Jahre besteht eine Pflicht dazu.
    Die hat LovePremiere anscheinend nicht geschafft,
    denn held schreibt man "Held".
    Aber es ist schon richtig: in die Hände von
    Premiere begibt sich jeder freiwillig und kann
    nach einem Jahr wieder kündigen. Das ist der Vorteil gegenüber der Schule.
    Gruß
     
  6. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, sehr interessant. leider hinkst du etwas, denn da waren wir schon einmal. diese sensationstheorie hättest du dir schenken können. breites_