1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnäppchen bei Metro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan Augsburg, 4. März 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja, der Nokia Mediamaster 211 S ist " Premiere geeignet" mit voller Unterstützung für das premiere CI Modul, desweiteren DVB konform, DISeqC 1.2/Sat Scan, Dolby-Digital-Bitstream-Out, integrierte Spiele, 4 Menüsprachen, unterstützt NVoD und Multifeed.

    Dieser Decoder/Receiver wird im Moment im Promarkt für 1 Euro in Verbindung mit Premeire Abo angeboten ! :cool:

    Gruss Michael1708
     
  2. Cerberus

    Cerberus Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja im Promarkt kommen aber sicher für 12 Monate Film noch 240€ drauf und bei glo ist alles inkl. für 149€
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt!

    Sorry! entt&aum

    Habe nicht beachtet, das das Glowalla-Angebot schon Prepaid - also incl. 12 Monate Film - ist.
    Beim Promarkt ist das tatsächlich 1 Euro Boxpreis + normales Abo - monatlich zu zahlen, also deutlich teurer.

    "Asche auf mein Haupt für schnelleres Posten als Lesen." sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Receiver ist Spitze bis auf den nicht abstellbaren Jugendschutz, oder hat das doch schon jemmand gepackt,das nicht aufrufbare aber sichtbare Menü Jugendschutz das Wort JA in ein NEIN zu verwandeln ???
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich überlege echt ob ich meinen Eltern den Nokia 211 mit Premiere Film für 149€ besorge.
    noch leichter würde mir die Entscheidung fallen wenn Glowalla Film und Plus als Prepaid anbieten würde.
    Die 189€ von Metro klingen da ziemlich gut.
    Nur bin ich vom Easy World nicht so angetan.

    Und wenn Premiere bei meiner Vertragsverlängerung zickt hole ich mir Superplus beim Metro für 289€.
    Das sind dann nur 24€ pro Monat und einen geschenkten Receiver dazu. boah!

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 20:03: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  6. Stephan Augsburg

    Stephan Augsburg Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Easy World scheint nicht verbindlich zu sein. In meinem Fall war das nur der einzige Sat-R. in P-Schachtel auf Lager. Frag einfach mal in in 2,3, Metromärkten nach Alternativen.
     
  7. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja man kanns schon umstellen nur es wird nicht gespeichert entt&aum das is das problem... und ne timerfunktion gibts zwar aber man kann da keine pin eingeben also kann man praktisch keine filme aufzeichnen (wenn man abwesend ist)