1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Und wieder hat ein Krimineller DSDS gewonnen!:eek: Dem hätte ich sowas jetzt gar nicht zugetraut. So kann man sich täuschen.

    Wer kauft denn jetzt noch freiwillig Platten von Herrn Struller?:D

    Es wird Zeit den Quark zu Grabe zu tragen, wie bei den Amis!

    Gruß Holz ;)
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Der neue Superstar von RTL hat 1 Jahr und neun Monate auf Bewährung, wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs bekommen.

    Quelle: Focus
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Das war auch armselig. Lustiger wäre es wenn die Möchtegern Stars den alten stinker beleidigen würden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Die große Tour im Herbst kommt wohl nicht so in Fahrt :LOL:

    [​IMG]
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Haha
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Tja, das kommt davon!:love::D

    Wenn RTL Rückgrat hätte, würden sie jetzt mit DSDS aufhören. Es gäbe keinen geeigneteren Zeitpunkt. Aber wir werden wohl noch in 20 Jahren mit "Dieter, dem alten Sack" beglückt werden, da RTL schon lange nichts neues mehr einfällt.

    Gruß Holz ;)
     
  7. AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Also das in Mannheim würde ich besuchen, wo sonst bekommt man den 39 euro dafür dass man ein konzert besucht.:D
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Wenn Du in der Nähe wohnst, warum nicht? Mach Dir aber vorher ein T-Shirt und einen Banner, den Du dann hochhältst mit dem Satz "Go, Struller, Go!":LOL::D

    Gruß Holz ;)